Simpsons Welt

  • Zitat

    Ich habe ein eigenes Simpsons Welt Forum!


    Es gibt genug

    Zitat

    Ihr könnt euch da anmelden.


    Nein danke.

    Zitat

    Wenn ihr euch lustig über das Forum machen wollt, dann schreibt lieber nichts und bitte keine Kritik!


    k



    Ihr 100 5-Mann-Simpsons-Foren könnt euch ja mal zusammen tun, wäre ein wenig sinnvoller als wenn jeder eine eigenes Forum hat ;) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Es gibt genügend Foren wann versteht ihr das endlich :rolleyes:.


    Der Banner ist nicht so gut, denn die Figuren sind schlecht gegrabbt, aber im Vergleich zu den anderen 10 sek. Foren noch ganz ok.


    ÜBERFLÜSSIG!


    Seh ich genauso.
    Ist es denn so schlimm einfach mal einer schon bestehenden community zu folgen?!



    Zitat


    Wenn ihr euch lustig über das Forum machen wollt, dann schreibt lieber nichts und bitte keine Kritik!


    toll :rolleyes:

  • Ihr seit doch auch nicht mehr so doll besiedelt wie früher, da waren mehr user online, wo liegt da das problem, seit ihr nicht nett zu den Usern. Das glaube ich jedenfals. was ich hier gelesen habe, allgemein, seid ihr ungerrecht und macht nur user schlecht. Ich würde mich hier nur anmelden wenn ich werbung machen will sonst nicht, ihr seid kein bisschen nett zueinander.
    Das ist meine meinung zu Diesen "Forum" oder wie man es sonst noch nennt.


    Viel spaß beim User schlecht machen!!!!!!



    Ich habe eure mitgliederliste mal angeklotzt und habe gesehen das ihr in wirklichkeit nicht mal 500 richtige mitglieder habt die restlichen haben null Beiträge, woran liegt es. Einfach nur unhöflich gegenüber fremde neue Personen, kein Wunder das sie sich anmelden und nicht schreiben, weil sie keinen bock auf eure schlechmacherei haben.



    //closed & edited by kenny b.
    bitte die editierfunktion nutzen!
    1. werden nur simpsons-beiträge gezählt, also kannst du gar nicht beurteilen, wie aktiv user sind
    2. posten viele neulinge müll, der gelöscht wird
    3. plumpes art zu werben und das missachten von regeln, ist nicht gern gesehen