Beiträge von Rod Flanders

    Ihr seit doch auch nicht mehr so doll besiedelt wie früher, da waren mehr user online, wo liegt da das problem, seit ihr nicht nett zu den Usern. Das glaube ich jedenfals. was ich hier gelesen habe, allgemein, seid ihr ungerrecht und macht nur user schlecht. Ich würde mich hier nur anmelden wenn ich werbung machen will sonst nicht, ihr seid kein bisschen nett zueinander.
    Das ist meine meinung zu Diesen "Forum" oder wie man es sonst noch nennt.


    Viel spaß beim User schlecht machen!!!!!!



    Ich habe eure mitgliederliste mal angeklotzt und habe gesehen das ihr in wirklichkeit nicht mal 500 richtige mitglieder habt die restlichen haben null Beiträge, woran liegt es. Einfach nur unhöflich gegenüber fremde neue Personen, kein Wunder das sie sich anmelden und nicht schreiben, weil sie keinen bock auf eure schlechmacherei haben.



    //closed & edited by kenny b.
    bitte die editierfunktion nutzen!
    1. werden nur simpsons-beiträge gezählt, also kannst du gar nicht beurteilen, wie aktiv user sind
    2. posten viele neulinge müll, der gelöscht wird
    3. plumpes art zu werben und das missachten von regeln, ist nicht gern gesehen

    Zitat

    Original von Hellfish
    da war nur jemand faul und hat den direkt mit link ausgespuckten html-code kopiert, direkte urls zu bildern werden bei tinypic auch angeboten.
    Imageshack bietet bei seinen vorgegebenen codes auch nur welche mit backlink, die direkte url liegt auch nur einmal zum selber verarbeiten ganz unten bei, also im prinzip das gleiche - nur ist imageshack, was hier wahrscheinlich nie der fall werden wird, dafür bekannt urls zu blocken die dann ihrer meinung nach doch zu viel 'leechen'.


    und jupp, das eingebundene video würde ich verschwinden lassen.


    Das rot markierte kennt ihr ja was das ist, beleidigung fremder Menschen.
    Ich würde euch vorschlagen das ihr dieses thema sofort löscht, oder ich melde mich beim Admin mit mein Anwalt und dann wird es nicht einfacht.
    Ich zeige den an der diesen Beitrag geschrieben hat, wenn das thema spätestens morgen nicht gelöscht ist.


    Als User könnt ihr mich Bannen, oder löschen usw.