Ich kann diesen ganzen Spiderman-3-Hype irgendwie nicht nachvollziehen.
Der dritte Teil ist vollständig überladen, viel zu viel Aspekte rund um Spiderman werden in den Film gepackt und als wäre das noch nicht genug, schickt man zwei neue Gegner auf einmal ins Rennen.
Dann kommt noch ein alter hinzu und das ganze wird dadurch getoppt, dass sich das alles noch entwickelt.
Das ist einfach zu viel, da kommt jeder genannte Aspekt einfach zu kurz.
Vielleicht sehe ich das auch nur so, da ich Spiderman noch aus den alten Comics kenne.
Alles in allem ist Spiderman 3 eher ein Film für Fans von effektvollen Computeranimationen und rasante Luftkämpfe, als für Spiderman-Fans.

Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?
-
-
war heute auch in spiderman 3. fand den film auch eher langweilig. die sache mit den zwei gegnern war zwar ganz gut, und etwas anderes als immer nur einen direkten gegner zu haben, aber warum muss man den auch noch ausgerechnet in dem film die heiratssache mit reinpacken? der film wirkt zu anfang sehr langatmig, und kommt irgendwie nicht so recht in die gänge. einige szenen hätte man gut wegschneiden können. der schlusskampf gefiehl mir aber doch noch recht gut.
was mir aber auch nicht so gefallen hat, ist die tatsache das dei beiden vorgänger in sache charaktere noch irgendwo durch logisch waren. in diesem teil ist mit dem sandmann und diesem alien schluss, leider.QuoteOriginal von Nathan Kane
...
Alles in allem ist Spiderman 3 eher ein Film für Fans von effektvollen Computeranimationen und rasante Luftkämpfe, als für Spiderman-Fans.eher nicht, denn davon gabs bedeutend zuwenig für meinen geschmak, da schau ich mir lieber nochmal 300 an.
-
Original von Mattlock
diesem alien schluss, leider.
Was für ein Alien? -
Venom.
-
Naja, den würde ich nicht als Alien bezeichnen.
-
Wieso nicht? Informiere dich mal besser. Es ist ein ausserirdisches Organismus. Ich konnte die Cartoon Serie fast auswendig und habs auf DVD
-
Original von Edo Maajka
Wieso nicht? Informiere dich mal besser. Es ist ein ausserirdisches Organismus. Ich konnte die Cartoon Serie fast auswendig und habs auf DVD
Ach so meint ihr das. Ja, das ist ausserirdisch. Ich dachte ihr meint die Person ansich. -
Original von Mattlock
eher nicht, denn davon gabs bedeutend zuwenig für meinen geschmak, da schau ich mir lieber nochmal 300 an.
Der Film hat für Fans von Computeranimationen mehr zu bieten, als für Spiderman Fans.
Und 300 ist ja wohl eine ganz andere Liga -
Spiderman 3
Leider gab es vorher keine simpsonsfilm werbung.
Ich kann den Film jedem weiter empfehlen. Er war echt geil!!! -
War verwirrend, hab aber eh einen Thread dafür eröffnet. Also wenn ihr den Film gesehen habt, könnt ihr darüber in meinem Thread berichten!
-
-
Sehr gut gemacht, kann ich dazu nur sagen, obwohl es ein bekanntes Schema ist: Bösewicht will Geld. Guter Cop will dass verhindern. Guter Cop tötet Freundin von Bösewicht. Bösewicht entführt Tochter von gutem Cop. Aufregende Verfolgungsjagden. Bösewicht stirbt.
Aber die Special Effects sin klasse.P.S: Eigentlich wollte ich mir Transformer anschauen, allerding wurde der Termin aus August verschoben. Warum? Weiß ich nicht!
Aber ich wäre sehr wütend wenn dass mit dem Simpsonfilm auch passieren würde. -
Original von Mabie
P.S: Eigentlich wollte ich mir Transformer anschauen, allerding wurde der Termin aus August verschoben. Warum? Weiß ich nicht!der war schon immer auf den ab 31. juli 2007 angesetzt...
-
Bei uns (in Österreich) war der Termin aus den 4 Juli festgesetzt.
-
Jemand, der den Film noch nicht gesehen hat, wird sich freuen deine Kritik zu lesen.
-
jemand der den film noch nicht gesehen hat und sich nicht spoileren lässt, liest auch gar keine kritik über denn film
-
Trotzdem zu offen. Man kann ja wenigstens vorher warnen das da gespoilert wird.
-
Als ob die Handlung ein Geheimnis wäre
-
Original von Gurkenhappen
Trotzdem zu offen. Man kann ja wenigstens vorher warnen das da gespoilert wird.der thread-titel lässt doch jeden erahnen, dass es spoiler geben kann.
es geht um diskussionen und die kann man ja nicht führen, wenn nichts geschrieben wird
-
Gegen die Diskussionen hab ich nichts. Aber es tut doch nicht weh, wenn man einfach ein "Spoiler" über den Text schreibt.