Wer ist die geilste Frau???

  • Zitat

    Original von Smithey
    Pink finde ich auch klasse und besonders "Who knew".


    Bei "Stupid Girls" hat sie mal endlich die ganzen Dinge angesprochen, die mich auch schon die ganze Zeit ärgern!!!! Sowas, und das im Musikbiz sich zu trauen , find ich klasse, weil die meisten Stars ja so leben , wie diese ganzen Paris Hiltons oder Lindsay Lohans! Tut mir leid, aber ich kann Bretter nicht leiden!
    :rolleyes:


    Hah, der Spruch ist toll xD


    Aber vom rein Äußerlichen her, gefällt mir Pink nicht so sehr.
    Naja, ach kA, ich bleibe bei meiner Angelina Jolie:D

  • Zitat

    Original von Freaky
    Ich finde ja Lindsay Lohan und Hillary Duff ganz lecker. :)


    Also ich finde die besteht nur aus Make-up,Haaren und Haut.Ich glaube das einzige wofür die sich interessiert ist Mode,die isr meines Erachtens eine oberflächliche,neureiche,verwöhnte Göre!

  • Da ich noch so jung und primitiv bin erlaubt mit bitte die frage was mit dem Spruch:



    Tut mir leid,aber ich kann Bretter nicht leiden!



    Soll das was mit der Brettstruktur zu tun haben???
    Bitte um Antwort

  • Jetzt lasst ihn doch mal X(
    Barty Boy: Unter einem "Brett" versteht der FachMANN eine scharfe Mietze, eine heiße Braut, ne geile Sau, ect ect... :D
    Also eine Frau, die ihm gefällt, die einen sogenannten "geilen" Körper hat...


    Edit by Restless:
    eine sehr dünne, abgemagerte frau

  • Zitat

    Original von Spycho
    Jetzt lasst ihn doch mal X(
    Barty Boy: Unter einem "Brett" versteht der FachMANN eine scharfe Mietze, eine heiße Braut, ne geile Sau, ect ect... :D
    Also eine Frau, die ihm gefällt, die einen sogenannten "geilen" Körper hat...


    Ist damit nicht eher eine sehr, sehr dünne Person gemeint, die vllt schon ein bisschen abgemagert aussieht?!

  • flach wie ein brett bedeutet keine brüste... noch nie den spruch "brett mit warzen gehört?", oder "flach wie ein brett!" egal, manche dinge muss man auch nicht unbedingt lernen ;)

  • Zitat

    Original von stresserella
    flach wie ein brett bedeutet keine brüste... noch nie den spruch "brett mit warzen gehört?", oder "flach wie ein brett!" egal, manche dinge muss man auch nicht unbedingt lernen ;)


    Ja schon, bloß, so wie ich Smithey kenne, wollte sie dann bestimmt auch sowas sagen wie: Tut mir leid, ich kann Stangen nicht leiden :O

  • Dann schließe ich mich Smithey an,zu dünn sollten Frauen (Mädchen) auch nicht sein...
    Gab es da nicht mal diese Sache (pie-mal-Daumen):
    Wenn man von seiner Größe (in cm) 100 cm abzieht,kommt das Gewichtraus was man wiegen sollte und davon dann 5kg abziehen... oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original von Barty-Boy
    Dann schließe ich mich Smithey an,zu dünn sollten Frauen (Mädchen) auch nicht sein...
    Gab es da nicht mal diese Sache (pie-mal-Daumen):
    Wenn man von seiner Größe (in cm) 100 cm abzieht,kommt das Gewichtraus was man wiegen sollte und davon dann 5kg abziehen... oder so ähnlich.


    dann wiege ich 6 kg zu wenig xD.


    Spycho : Weil ich erst 12 bin kann ich das mit dem ding nicht auswerten :O.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Spycho : Weil ich erst 12 bin kann ich das mit dem ding nicht auswerten :O.


    [URL2=http://www.bleibfit.at/bmi/bmi_rechner.phtml]Guggstu hia[/URL2]

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Hab' da 21.1 stehen.


    @bart. Kenn' da einen guten Doktor, Dr. McDonalds aber auch Dr. Pizza Hut und Dr. Kentucky Fried Chicken können wunder vollbringen.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox