5. Usertreffen (Leipzig)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Auf der Autobahn meint die Navi-Frau "Fahr rechts du doof" also bin ich rechts raus, war aber falsch. Naja, das war der erste und einzige Fehler, dann gings eigentlich.


    wobei ich hier betonen möchte, dass ich nicht die navi-frau war...ich hab gesagt wir müssen richtung w'valley...nich kölle.... ;)


    was soll ich noch schreiben...eigentlich wurde ja schon alles geasgt:
    die anreise verzögerte sich ob der anderen verkehrsteilnehmer fast ins unendliche...nervtötende, überholende LKW hier und da....stau auf der A1 bis zum abwinken...ja ja, man hat viel von der landschaft gesehen...danach gings recht flott ans ziel (mit einigen unterbrechungen...irgendwo im auf der A14 - zwischendurch kam sie einem vor wie die road to nowhere - haben wir tatsächlich eine tanke "gefunden" bevor uns der sprit ausging...und einen burger king, hehe!) danach flotti nach leipzig....dort dann fry & pascal mal live kennen gelernt, viel gequatscht und gefuttert und eine schöne zeit gehabt...ich habe es vorgezogen, dieselbige nicht mit schlafen zu vergeuden, sondern mit fry zu diskutieren, ob man als mensch genausoviel haare verlieren kann, wie als katze...ohne bald auszusehen wie homer (ich bin mirt GANZ sicher, dass das geht ;)) den samstag erst mal erzzecke begrüßt und dann ab zum einkaufen...haben leider nüscht von leipzig gesehen (ausser ein mäc und diverse supermärkte...ach ja, und saturn) und dann halt simpsons geglotzt...wobei sich da mein schlafmangel extrem bemerkbar machte..die äuglein fielen mir regelmäßig alle halbe stunde zu...dann noch bissi bei fry abgehangen und kurz mit erzzecke eine leipziger kneipe besucht, die sich als irish pub ausgab (es gab dort KEINEN CIDER...die dame wusste nicht einmal, was das ist, TZE) ja ja, und von der rückfahrt gibt es dann nich mehr viel zu berichten, wir waren komplett übernächtigt und konnten froh sein, dass wir heile nach haus gekommen sind ;)


    alles in allem waren es auf jeden fall sehr gelungene 36,5 stunden ;)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • man sollte erwähnen, dass der "irish pup" sich dolly dimple nennt. keine ahnung welches der beiden worte, die beiden ausflügler angezogen hat.



    ih cider, das ist doch diese komische brause, mit dem sektperlgeschmack, die sich bier nennt.


    wer bier liebt, sollte nicht auf cider reinfallen. es ist definitiv ein tussi-getränk. :P

  • Zitat

    Original von fry-bart
    wer bier liebt, sollte nicht auf cider reinfallen. es ist definitiv ein tussi-getränk. :P


    wir hier in düsseldorf sehen das halt anders...da trinken die jungs das in rauhen mengen....
    ausserdem verbitte ich mir den vergleich mit einer tussi...wenn schon düsseldorfer-schicki-micki-mietze :D


    also, cidre ist dieses eklige (ich mags zumindest nich...sry) französische gesöff, was ganz fürchterlich trocken ist!
    cider ist irisch und gibt es in jedem anständigen irish pub (klar) und knallt gut, es gibt ihn in süß oder herb und ich präferiere natürlich den süßen :)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • auf dem cider-fläschchen kann ich 4.9% entziffern, cidre
    hat so um 2 bis 2.5%, ein wesentlicher unterschied in
    zumindest einem parameter :)

  • Zitat

    Original von fry-bart


    nachdem was ich gefunden habe, ist es auch gleich. beides ist ein apfelwein.


    aber hat nichts mit dem zu tun, was es bei der rialto gibt.


    es gibt nichts schlechteres als Apfelwein :fertig:

  • Zitat

    Original von bambi
    wir waren komplett übernächtigt und konnten froh sein, dass wir heile nach haus gekommen sind ;)


    Ich hatte danach noch eine 2 Stunden fahrt nach Bonn und zurück. Und da bin ich nicht anders gefahren ;)


    Hier übrigens noch ein Bericht von dem Treffen in Leipzig. Sogar mit Bildern! Ich bin der linke ;)

  • na scheint ja lustig gewesen zu sein.
    Wir konnten diesmal nicht dabei sein aber wer clever ist, holt sich die Leute nach Halle-war das eigentlich auch ein Usertreffen, waren doch 4-JaZZtAStE, Gerd.Pansen, kenny b. und fry-bart :D


    bambi
    also habt ihr ne Ami-Touristen-Tour gemacht-McDonalds und shoppen :-))


    @Teilnehmer
    Wer ist wer? Also fry-bart und Pascal könnte ich bei entsprechendem Bildmaterial zuordnen und bambi kann man auch noch identifizieren, aber wer sind die anderen 2.


    @fry-bart
    1,30 zu übertreffen wird schwer. Ach und wie gehts deinem Kopf, den du dir an unserer Türklinke gestoßen hast :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()