Ice Age 2 - Jetzt taut's

  • Wie fandet ihr den Film?
    Also ich fand ihn echt supersuperfunny! Hab ihn mir am Montag angeschaut und hab mir einfach nur einen abgelacht, die Gags waren ja sowas von hammergeil und ich find der is besser als der 1er :)
    Also ich muss sagen:
    Ein muss zum anschaun :)

  • der film ist ohne frage, grosse klasse. im grossen und ganzen ist er besser als der erste teil. sehr gute lacher sind viele dabei, und man freut sich immer wieder wenn scrat auftaucht. einzig die story ist etwas schwächer als bei teil 1.


    bei der grafik ist den machern auch gut gelungen. einerseits schöne verbesserungen zum ersten teil, und trotzdem ist er nicht allzu weit davon entfernt.

  • So, ich war eben drin.


    Umgehauen hat mich der Film jetzt nicht, aber schlecht war er auch nicht. Ich würde mal sagen, so oberes Mittelfeld. Ein paar gute Lacher waren schon dabei.

  • Zitat

    Original von Jens
    So, ich war eben drin.


    Umgehauen hat mich der Film jetzt nicht, aber schlecht war er auch nicht. Ich würde mal sagen, so oberes Mittelfeld. Ein paar gute Lacher waren schon dabei.


    Naja, wenn man bedenkt, wieviele Filme heutzutage noch oberes Mittelfeld sind, hört sich das ansich ganz gut an!

  • Ich war gestern drin, und fand den Film auch sehr witzig!


    Doch der erste Teil war irgendwie besser, obwohl die beiden Teile von der Kulisse her garnicht zusammen passen. Im Teil eins sind sie in einer großen, offenen Landschaft, und bei ICE AGE2 sind sie in diesem "Kessel" ;)


    Noch ne kleine Bewertung:


    Gags 1* (;))
    Story 2-
    Gesamt 2

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Ich habe mir den Film gerade angeschaut und bin total begeistert. Teilweise war er sogar besser als der Erste Teil. Scrats Erlebnisse, besonders am Schluss Scrat im Himmel, waren super.
    Ich gebe dem Film 9 von 10 möglichen Punkten.

  • Mir hat der Film gar nicht gefallen! Ich finde der Film basiert nur auf zwei Sachen


    1, Gewalt
    2, das scheitern, misslingen von Dingen, tollpatschigkeit


    Mir ist sonst keine Stelle aufgefallen, wo jemad gelacht hat, ausser eben, wenn sich irgendjemand verletzte oder irgendetwas mislang!


    Also sehr schlechte Fortsetzung 2 Punkte von 10!

  • Zitat

    Original von Trati
    Mir ist sonst keine Stelle aufgefallen, wo jemad gelacht hat, ausser eben, wenn sich irgendjemand verletzte oder irgendetwas mislang!


    es hat keiner gelacht als...
    ... sid von seinen artgenossen "verschleppt" wurde?
    ... als sid dort anfing zu tanzen, und es ihm alle nachmachten?
    ... scrat im himmel war (die ganze szene)?
    ... als sid scrat wiederbelebte?
    ... diegos angst for wasser hat?
    ... das mammutweibchen meint, es sei ein opossum?
    ... usw...


    muss ja ein komisches puplikum gewesen sein :/

  • Zitat

    Original von Mattlock


    ... usw...


    -Als Der Adler oder was das war, über sie Fliegen, und dann die beiden Opposums gesagt haben Deckung! Sich das Mammut (Elli) hingeschmissen hat
    -Nachdem die Adler das Lied gesungen haben und dann Sid weitersingt, und sagt, ach kommt schon, das issn Ohrwurm...
    -Oder alle so rumtun und auch Sid, dass Manni das letzte Mammut ist
    -Als Sid springen wollte, schon oben ist und Diego und Manni grade gekommen sind, und Diego gesagt hat, so dumm ist er nicht, das würde ich nichtmal ihn zumuten, und er dann springt?
    -usw.
    so jetzt kann wer anders weitermachen, gags gabs ja noch genügend!
    Hab jetzt keine Lust mehr :D