Ultimative SimpsonsSammlung

  • Hey das darf sich kein ECHTER Simpsons Fan entgehen lassen!!!
    Ich biete hier die ultimative Sammlung der Gelben an!!!



    Simpsons Sammlung:


    Heft: Zustand:
    Simpsons Comic Nr. 1 – 107 1
    Ausnahmen Nr. 4 und 14
    Zustand 4 - 5


    Ausgabe Nummer 1 handsigniert von Bill Morrison


    Bart Simpsons Comic Nr. 1 – 21 Alle 0


    Simpsons Horroshow 1 – 9 Alle 0


    Simpsons Horrorshow 8 variant 666 Ex. 0


    2 mal Simpsons Horrorshow 9 variant 666 Ex. 0


    Krusty Comics Nr. 1 – 3 1


    Simpsons Grusel Halligalli 1


    Futurama Comics Nr 1 – 21 Alle 0


    Futurama Comic Nr. 1 variant Edition 0


    Simpsons/Futurama Crossover Nr 1 – 2 1


    Simpsons Sommer Sonderheft Nr 1 - 2 1



    Bitte nur an ernste Bieter! Bitte pn mit eurem persönlichen Gebot!!!
    Gruß
    euer Troy
    ihr kennt mich aus Filmen, wie.....



    edit:
    Wollte eigentlich Die ganze Sammlung komplett alles als Paket weggeben...... :D

  • Hey ihr Lieben!!!´
    Ja die 4-5 bezieht sich auf nur die zwei Hefte!!!
    Ich möchte für die komplette Sammlung 250€ haben!!! Kann und möchte sie´nicht billliger weggeben. die Ausgabe 1 mit bill morrison Autogramm ist bei ebay anlässlich zur leibziger buchmesse für um die 100€ weggegangen!!!
    Außerdem stand ich für das Autogramm ne Stunde im Karstadt an!
    und der Zustand aller anderen hefte ist tadellos!!!
    Gruß
    Troy

  • Zitat

    Original von Troy1985
    die Ausgabe 1 mit bill morrison Autogramm ist bei ebay anlässlich zur leibziger buchmesse für um die 100€ weggegangen!!!


    Man kann das nicht vergleichen, da ja das eine Charityauktion war und keine normale!

  • lange rede kurzer Sinn liebe freunde, unter 250 tu ich die Sammlung nit weg,
    Die Sammlerecke hat mir sogar 200 geboten! Und das heisst schon was! Aber die wüden die für 350 verkaufen!!! mann darf auch nit vergessen, dass man für das Geld fast 200 Hefte bekommt! Das ist ja fast EK!!! Und ich kenne niemanden, der Minusgeschäft machen möchte! Und ein wirklich ECHTER FAN ist auch bereit das zu bezahlen! Ich bin inzwichen großer Fan des dunklen Ritters! Hab auch für die Variant der 1. Ausgabe der animates series 150€ geblecht! Nicht weil ich zuviel Geld übrig hatte, sondern weil ich ein Fan bin! Pfennigfuxhser geben mir langsam wirklich auf die Nerven!!! Dass kann man wohl vergleichen, weil ich denke, Ebayrn ist es wirklich egal, wem das Geld zu gute kommt!!!

  • Hier wirst du imo keinen finden der bereit ist 250€ zu bezahlen. Im übrigen hat "ein echter" Fan die Comics bereits alle.


    Wie du bei einer Ausgabe von 250€ von Pfennigfuchserei sprechen kannst ist mir irgendwie schleierhaft.


    Die Tatsache das es sich um Charityauktionen gehandelt hat, haben den Preis der Hefte mit Sicherheit in die Höhe getrieben.

  • Zitat

    Original von Troy1985
    ... Und ein wirklich ECHTER FAN ist auch bereit das zu bezahlen! ...


    :-))


    fan sein bedeutet doch nicht, dass man auch blind bzw. dumm sein muß.


    fan sein bedeutet, dass man in erster linie mit seinem herz dabei ist und nicht vorrangig mit dem geldbeutel.

  • Leute lasst die Belehrungen stecken! Ich fang hier nit an, seltene Hefte für 2€ oder so zu verkaufen!!! Und es hat auch nix mit dumm zu tun, wenn man etwas Gewinn machen möchte!!!Du hälst also Leute für dumm, die 5000€ für das erste deutsche Sperman Heft bezahlen, oder etliche Millionen für ein Gemälde??? Das hat auch was mit Angebot und Nachfrage zu tun! Wieviele können schon behauten, ein Simpsons 1 mit einer tadellosen schön gesetzten Unterschrift von Bill Morrison zu haben??? Unser Karstadt verkauft immer noch wie jeck signierte Rosswell 1 Ausgaben für 25€!!! Klar können die Leute auch auf Messen die normale Ausgabe für 1€ kaufen, aber man manche Leute möchten auch was besonderes haben und keine 0/8/15 Sammlung! Und es ist auch normal, dass sich jemand dafür belohnen lassen will, weil er so lange angesatnden hat!!! Außerdem sollte dies hier kein Diskusionsforum für arme Schlucker werden. Also lasst das bitte sein!!! Bitte nur noch Leute, mit denen man fernünftig über einen Preis sprechen kann!!!

  • Zitat

    Original von Freaky
    Hier wirst du imo keinen finden der bereit ist 250€ zu bezahlen. Im übrigen hat "ein echter" Fan die Comics bereits alle.


    Nun ja, aber auch nur wenn wir hier von "echten Simpsons-Comics-Fans" sprechen. Denn ich glaube es gibt auch mehr als genug Leute die die Comics nicht sammeln und trotzdem große Fans sind.

  • ich persönlich finde deinen preis angemessen, wenn die qualitätsangaben stimmen, aber das ändert doch nichts an der tatsache, dass es schwachsinn ist, dass du behauptest bzw. unterstellst, dass man nur ein "wahrer fan" ist, wenn man auch so viel geld für seine leidenschaft "simpsons" ausgibt. (schöner schachtelsatz ;))


    ich halte nicht leute für dumm, die für ihre sammelleidenschaft geld ausgeben, sondern deine aussage bzgl. des fan seins.



    Zitat

    Original von Troy1985
    Wieviele können schon behauten, ein Simpsons 1 mit einer tadellosen schön gesetzten Unterschrift von Bill Morrison zu haben???


    ich kann es nicht, ich habe 4.



    Zitat

    Original von Troy1985
    Außerdem sollte dies hier kein Diskusionsforum für arme Schlucker werden. Also lasst das bitte sein!!! Bitte nur noch Leute, mit denen man fernünftig über einen Preis sprechen kann!!!


    sollte ich mich angesprochen fühlen bei diesem deinen schwanzvergleich? was heißt denn vernünftig, wenn für dich kein spielraum mehr nach unten ist?

  • Zitat

    Original von Troy1985
    Leute lasst die Belehrungen stecken! Ich fang hier nit an, seltene Hefte für 2€ oder so zu verkaufen!!!


    Warum den gleich so angesäuert, es hat doch niemand verlangt das du die Comics für 2€ verkaufen sollst.



    Zitat

    Original von Troy1985
    Außerdem sollte dies hier kein Diskusionsforum für arme Schlucker werden. Also lasst das bitte sein!!! Bitte nur noch Leute, mit denen man fernünftig über einen Preis sprechen kann!!!


    Wo ich poste, lass ich mir ganz bestimmt nicht von dir vorschreiben.



    Kannst dein Glück ja mal bei eBay probieren, mal schauen wieviel du dort bekommen wirst. :D