Suche bestimmte Folge

  • Hallo bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen


    ich suche eine bestimmte Folge aber ich weiss leider net welche oder wie die heisst
    aber ich kann die ein bisschen beschreiben :


    Marge spricht mit Homer und der denkt dann nach man sieht dann in dem seinen Kopf wie so ein Zirkusbär in einem Gokart im Kreis fährt und dabei läuft die lustige Zirkusmusik aber die Folge mein ich net aber das Geschehen ist das selbe Homer denkt nach dann sieht man nur noch Homers Kopf wie da drin so schwarzweiß Figuren tanzen (ich glaube die sind von einer uralten Mickey Maus Folge oder irgendwas von Disney) und da läuft dann auch so ne lustige musik .


    Ist schwer zu erraten welche Folge das ist aber vielleicht wisst ihr es
    Danke im vorraus

  • hmm mir fällt leider nix mehr ein ich weiss nur noch dass das in der Küche passiert ist und das das so ein komiger Vogel glaub ich und paar andere Figuren waren die auf und ab gewippt sind und halt diese lustige Musik.
    Wäre nett wenn du mal paar Folgen nennen würdest

  • Zitat

    Original von Grobian


    Ich meine doch es ist "Die rebellischen Weiber", weil Homer sich das unter Ballett oder was ähnlichem vorstellt.


    na, ich denk er meint des mit dieser klarabella-artigen 30'er jahre comic figur...das ist das kindermädschn....ansonsten hättest du natürlich recht, grobian *wimperklimper* ;)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Es sind 2 verschiedene Folgen, und wie Grobian schon gesagt hat, das stellt sich Homer unter Ballett vor. Und bei das Magische Kindermädchen zeigt das die Gedanken von Homer, ein sich wiederholender 20er-Jahre Ausschnitt von Disney.

  • Boah super ich habs gefunden die Folge Das magische Kindermädchen ist die richtige Folge in der Küche bevor lisa und bart das Kindermädchen mit nem Lied beschreiben


    Weiss nicht zuffälig jemand wie dieses lied oder dieser film von diesen komigen 30 Jahren Figuren heisst ist echt wichtig Hinweise sind auch gut
    Thx im vorraus