• Hi,


    um etwas ähnliches gab es ja schoneinmal einen (leider geschlossenen) Thread, aber ich möchte dieses Thema noch mal aufrollen:


    Sowas in der Art durfte ich heute 4mal mit 4 verschiedenen Nummern ertragen:




    Das sieht für mich nach einem Typen aus, der sich zurst einen ICQ-Nutzer aussucht, und diesen dann mit ständig wechselnden Nummern nervt.
    Spaß pur, muss ich schon sagen.

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Stretch ()

  • es gibt auch solche icq spams die nur einen namen haben und beim rest zB wohnort steht dann nur noch kjdshk.


    es bringt sich überhaupt nichts die zu ignorieren. sie haben jedesmal einen andere nummer.


    das nerft auch total

  • Zitat

    Original von Snoox
    es gibt auch solche icq spams die nur einen namen haben und beim rest zB wohnort steht dann nur noch kjdshk.


    es bringt sich überhaupt nichts die zu ignorieren. sie haben jedesmal einen andere nummer.


    das nerft auch total


    Ja...
    ich schmeiß sie gleich raus wenn sie fragen is it you? oder hast ne webcam (halt auf englisch...)immer das gleiche... :rolleyes:

  • ich sags gerne nochmal: bin immer invisible und habe KEINE spams di mich nerven.. könnt ja zb recht easy alle eure kontakte auf eure visible list setzen, dann können die immer sehen wann ihr da seid