Verkaufe: Simpsons Comics #5

  • So da ich es schon so oft habe, verkaufe ich hier das Simpsonscomic #5vom März 97!
    Ich würde dem Heft eine Note von 2 geben. Da mein Computer keine Verbindung zum Scanner aufbauen kann, kommt erst morgen oder übermorgen ein Scan des Heftes rein!
    Zum heft:



    Das Heftcoverhat vielleicht 1 oder 2 minimale Abnutzungen. Es ist komplett, es fehlen also keine Seiten. Auch ist nichts ins Heft reingeschrieben! Also nicht, wie es mir schon passierte, dass ich sechs hefte bei Ebay gekauft habe, und in jedem war das Abonnement Coupon ausgefüllt! So ist es also Gott sei dank nicht! Die Seiten im innneren sind also sehr schön und weisen keine Eselsohren auf!
    Das Heft wurde von mir bisher IMMWER in einer Hülle aufbewahrt, und in dieser wird es auch bleiben wenn ich es verschicke. Den Zustand des Heftes könnte man also mit Gut bezeichnen eben ein paar Abnutzungen die Altersbedingt sind!


    Das Heft wird von Österreich aus versendet in die ganze Welt.
    Den Versand trägt natürlich der Verkäufer die Verpackung ich!


    Ich besitze ein Bankkonto, und gebe nach kauf Iban, Bic, Verwendungszweck usw. an den Käufer bekannt!



    ps. Bild von dem Heft kommt morgen rein!


    mfg. Trati

  • Zitat

    Original von Phight
    Dein was? Drucker kann nicht scannen soweit ich weiss.


    Also meiner kann das. Es gibt halt Drucker/Scanner - Kombinationen, die beides in einem Gerät können. Und sowas meint er wohl.

  • Zitat

    Original von Jens


    Also meiner kann das. Es gibt halt Drucker/Scanner - Kombinationen, die beides in einem Gerät können. Und sowas meint er wohl.


    Genau, solche "Ich kann alles, aber das nur schlecht."-Geräte. ;)

  • Zitat

    Original von Trati
    Ich mach erst ne Preisvorstellung, wenn ich auch den Scan gepostet hab,und das kann noch dauern weil mein Drucker spinnt! Sonst so um die 10€ würd ich sagen, ist aber verhandelbar!


    ist da der versand schon inbegriffen?

  • Naja kommt drauf an wieviel das Porrto nach Deutscland kostet!
    Achja was ich mein ist ein Drucker (Lexmark) der "alles kann" also drucken,kopieren,scannen,faxen! Er kann aber mittlerweile gar nix mehr! Also bitte noch Geduld! Kann das Verbindungskabel (USB) zwischen Drucker und Computer hin sein?

  • Zitat

    Original von Trati
    Kann das Verbindungskabel (USB) zwischen Drucker und Computer hin sein?


    mhmm kann gut sein, allerdings könnte auch der steckplatz kaputt sein ...
    aber erstmal würde ich nen neues usb kabel nehmen und dann mal schaun, wenns nicht geht, probier mal andren steckplatz aus