Wie viel Geld gebt ihr für Simpsons im Monat aus ?

  • Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Simpsons aus ? 0

    1. 25-30 € (0) 0%
    2. mehr als 30 € (kann ja mal sein ) (0) 0%
    3. 15-20 € (0) 0%
    4. 10-15 € (0) 0%
    5. 5-10 € (0) 0%
    6. 0-5 € (0) 0%
    7. garnichts (0) 0%

    Ich geb so 5-10 € aus. Meistens für Comics, manchmal auch ein Poster bei emp oder closeup.


    LET IT POST :

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • ich geb nur so 5-10 Euro aus, meistens aber nur 5... die 10 kommt nur dann in frage, wenn ich mir irgendnen Fanartikel oder nen Sonderbuch kaufe ...
    Ich würde mir evtl. schon mehr kaufen nur dazu reicht das geld nicht aus, denn ich bin nicht nur simpsons fan, sondern auch so donald duck.. da sammle ich auch kräftig und das geht auch ins geld..

  • Gehe jetzt mal durschnittlich von 15-20€ aus, die TC sind zum Teil relativ teuer, sodaß es aber auch mal mehr sein kann.

  • Es stellt sich bei mir naklar auch die Frage, ob es nur wirklich um Simpson-Hardware geht, wie Comics, Tassen usw. oder ob ich auch die Kosten für meine Webseite, Scripte usw. dazu rechnen kann...

  • Ich meine hier nur den Betrag für Comics, entweder knapp 3 für die deutsche Ausgabe, ab und zu mal knapp 6 für die US (ja, die ist hier in Wiesbaden am HBF sehr teuer!), wenn es sich lohnt.


    Zeichenmaterial: dafür gebe ich immer Horrorsummen aus (100 - 200 pro Monat), aber Fanart will nunmal qualitativ sein . . . .


    Leider gibt es ja nicht soviel von beiden, sonst wäre es noch mehr.

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Zeichenmaterial: dafür gebe ich immer Horrorsummen aus (100 - 200 pro Monat), aber Fanart will nunmal qualitativ sein . . . .


    sag mal was kaufst du dir da bitte alles?
    Ich zeichne selber gerne, als Hobby und so, male auch schon recht professionell, aber so hoch komm ich auch nicht.. malst du mit Öl?
    Ich mal mit Kreide, Aquarell, Acryl, Malkasten, und Buntstift, aber da komm ich nie im leben auf 1-200