Der TV-Sender Prosieben

  • ProSieben ist ja auch Scheisse! Da laufen nur die meisten meiner Lieblingssendungen, also 2. ;) Alles was hinter ProSieben steckt und die Programmplanung ist Müll. Aber vielleicht werden die wieder besser unter dem neuen Geschäftsführer.

  • ProSieben ist meiner Meinung nach der akzeptabelste Privatsender. Aber nicht Wertags von 12-18 Uhr. Da tu ich mir lieber 9Live an, als diesen gespielten ****** zu gucken, wo irgendein Abijahrgang verfilmt wird (und niemand irgendwas für die Schule amcht, sondern nur für sein Privatleben).

  • Das mit der AK + Freúnde find ich auch voll lahm.
    Ich habe ohne das zu schauen und nur durch's Zappen in letzter Zeit 2 TOTE gesehen. Jetzt sag mir mal eine einzige Klasse in der schon 2 Leute "natürlich voller Zufall genau dann, wenn die Kamera läuft" sterben ???


    Und Außerdem: Dieser "Spikes" oder wie der heißt, der war schon 2004 und 2005 und jetzt auch 2006 dabei. Frage: Dumm oder Quoten-Hero ???


    Wir werden es nie wissen :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Was ist an Pro7 denn schei**e ???
    Ich hab sonst keine vielen Sender die so gute Sachen bringen.
    Was schaust du denn für Sender ? :O

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von Chef01
    Mein Avatar hat wenigstens was mit den Simpsons zu tun.
    Und ausserdem ist das nicht ein Boardavatar, wie viele ihn haben, sondern ein Bild das keiner der x-Menschen im Forum hat


    warum bitte, muss man deiner meinung nach, wenn man in einem simpsons forum angemeldet ist, auch einen simpsonsavatar haben?
    ist doch jedem selbst überlassen!
    und dein avatar ist ja ach so toll weil er nich vom board ist wow! ganz toll! und es hat kein anderer ihn toll!
    vielleicht hat ihn nur kein anderer weil er so be******* aussieht!
    und manche sind halt nich nur simpsonsfans! sondern auch noch von was anderem!
    ich sags noch einmal geschmackssache ist geschmackssache!




    Zitat

    Original von Chef01
    Was schaust du denn für Sender ?


    rtl 2, dann sat 1, und sowas!




    Zitat

    Original von Chef01
    schei**e


    dazu, bevor du andere verbessert schreib erstmal selber fehlerfrei, das schreibt man nämlich nicht mit 2 "s" sondern mit "ß" !

  • Zitat

    Original von chef01
    2.Mein Avatar hat wenigstens was mit den Simpsons zu tun.
    Und ausserdem ist das nicht ein Boardavatar, wie viele ihn haben, sondern ein Bild das keiner der x-Menschen im Forum hat


    Geil, du bist mein Held! So wie du will ich später auch mal werden. :rolleyes:
    Außerdem ist dein Avatar beschissen! Wollt ich nur mal gesagt haben.


    Zitat

    Original von chef01
    3.Was ist an Pro7 denn schei**e ???
    Ich hab sonst keine vielen Sender die so gute Sachen bringen.
    Was schaust du denn für Sender ? :O


    An ProSieben ist alle Scheisse. Da laufen ganze 2 Sendungen die ich mag, Hammer! Schonmal den Rest des Programms gesehen, vorallem an Werktagen vormittags? Außerdem besteht der Sender nicht nur aus dem Programm.


    Übrigens hat dir Moondragon mit RTL2 ´ne gute Kontervorlage gegeben. ;)

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    An ProSieben ist alle Scheisse. Da laufen ganze 2 Sendungen die ich mag, Hammer! Schonmal den Rest des Programms gesehen, vorallem an Werktagen vormittags? Außerdem besteht der Sender nicht nur aus dem Programm.


    Übrigens hat dir Moondragon mit RTL2 ´ne gute Kontervorlage gegeben. ;)


    Ich glaube jeder hat seine eigene Meinung was Fernsehsender angeht. Das braucht ihr hier nicht auszudiskutieren. :O

  • Da geb ich dir Recht. Pro 7 ist auf jeden Fall mies. Simpsons, Stromberg (Gott sei Dank gehts weiter), ab und zu TV Total. DAS WARS ABER AUCH!


    Dieser ganze Kack von wegen Abschlussklasse, Freunde, Hilf dir selber mit Sonja Kraus und was da noch ununterbrochen gezeigt wird, zeigt dass für Pro7 richtige miese Leute arbeiten.


    Aber leider gibts bei den anderen Sendern auch nix Besseres.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Da geb ich dir Recht. Pro 7 ist auf jeden Fall mies. Simpsons, Stromberg (Gott sei Dank gehts weiter), ab und zu TV Total. DAS WARS ABER AUCH!


    Dieser ganze Kack von wegen Abschlussklasse, Freunde, Hilf dir selber mit Sonja Kraus und was da noch ununterbrochen gezeigt wird, zeigt dass für Pro7 richtige miese Leute arbeiten.


    Aber leider gibts bei den anderen Sendern auch nix Besseres.


    Schaust du fern ?( ;) :DWenn ja, welche Sender???

  • Wer schaut nicht fern?? So ziemlich alle Sender. Weils auf jedem Sender paar Sachen gibt die ich nett finde.
    Bsp:


    ARD: Sportschau
    ZDF: Frontal 21
    N24: News
    WDR: Quarks & Co.
    Pro7: Simpsons
    SAT1: Champions League
    RTL: Wer wird Millionär?
    Kabel 1: King of Queens
    Vox: Hör mal, wer da hämmert


    Ich wart immernoch auf den Sender, wo ich mir meine Sachen selber zusammenbasteln kann :D

  • was wird das denn jetzt hier fürn thread ;)
    was sind eure lieblingsfernsehsender ^^?
    naja meiner eigentlich pro7 rtl II und Kabel 1
    wobei auf allen nur so bestimmte sachen laufen ..
    z.B Pro Sieben Die Simpsons
    Rtl II Super Kickers 2006 , One Piece , Detektiv Conan, Inuyasha
    Kabel I King of Queens :D

  • Super Idee!


    Und wenn wir schon ganz Off-Topic sind:


    ARD: Sportschau, Tagesschau
    N24: News & Dokus
    Sat.1: Schillerstraße
    WDR: Dittsche
    ProSieben: Simpsons, Stromberg, eventuell TV total
    RTL: Formel 1
    Kabel 1: King of Queens
    Vox: Hör mal, wer da hämmert, den Mälzer ;)


  • Wenn du mal unsere Diskussion oben gelesen hättest, hättest du vielleich bemerkt, dass wir "ausversehen" auf dieses Thema gerutscht sind. Aber als Idee "Welche Sender schaut ihr?" wäre das für einen neuen Threadthema nicht schlecht. Kann leider nicht Beiträge anderer editieren/verschieben. Sonst hätte ich das schon gemacht.