Was haltet ihr von Krusty?

  • Wie findet irh Krusty? 0

    1. Wer ist Krusty? (0) 0%
    2. Mittel (0) 0%
    3. *würg* (0) 0%
    4. Super!!! (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Schlecht (0) 0%

    Ich fidne ihn total Spackig!
    Er nervt nur erikst keine Berühmtheit mehr sondenr ein Normaler Bürger so ungefähr hat zuviel KOntakt mit BNormalbürgern, ne scheiß Syncro schon ne Hauptperson ÄHHH WÜRG!


    Wen von den Simpsons würdet ihr gerne Tot haben?
    Ich auf jedenfall Krusty! Der hat sone Scheiß Syncro ist voll die hauptfigur usw usw usw

  • ich finde ihn einfach bäh!
    er ist nicht witzig und stellt auch keine wirklich aufregende person dar . . .
    und der lässt sich zuviel mit normalbürgern ein!
    Das ist einfach nicht "starhaft"
    also ne der is bäh! ^^
    und den thread hätte ich besser ins fragen und umfragen forum gepostet :-))

  • Zitat

    Original von BortBoarder
    Doch musss ich


    das ist wohl etwas übertriebener starrsinn!
    wir wissen schon dass du krusty nicht magst, trotzdem musst du das nich in jedes forum setzen!
    1. nervt das
    2. ist das gespamme
    3. gehört das nicht in dieses forum!

  • Zitat

    Original von BortBoarder
    Ich fidne ihn total Spackig!
    Er nervt nur erikst keine Berühmtheit mehr sondenr ein Normaler Bürger so ungefähr hat zuviel KOntakt mit BNormalbürgern, ne scheiß Syncro schon ne Hauptperson ÄHHH WÜRG!


    Wen von den Simpsons würdet ihr gerne Tot haben?
    Ich auf jedenfall Krusty! Der hat sone Scheiß Syncro


    ich mach ja nicht gern rechtschreibfehler-posts, aber hier ist die anzahl echt bedenklich.


  • lol das sagt der richtige "gespamme"


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Phight
    lol das sagt der richtige "gespamme"



    ich bin halt einfach aktiv :) ich schau insbesondere in den ferien öfters rein, und auch unter der woche, da die schule zur zeit sehr stresst. . . ich lerne, und wenn ich ma wieder ne aufgabe oder so geschafft hab, dann schau ich halt ma wieder ins forum :-))
    oder auch am wochenende, bin ich abends lang auf und da schau ich dann halt auch öfters mal rein :)

  • Zitat

    Original von Moondragon
    ich bin halt einfach aktiv :) ich schau insbesondere in den ferien öfters rein, und auch unter der woche, da die schule zur zeit sehr stresst. . . ich lerne, und wenn ich ma wieder ne aufgabe oder so geschafft hab, dann schau ich halt ma wieder ins forum :-))
    oder auch am wochenende, bin ich abends lang auf und da schau ich dann halt auch öfters mal rein :)


    interessant... und wer wollte das jetzt wissen?

  • Zitat

    Original von Grobian


    ich mach ja nicht gern rechtschreibfehler-posts, aber hier ist die anzahl echt bedenklich.


    Diene Beschwerden sind lächerlich Grobian! er ist nagut das ist schwer zu entziffern, aber KOntakt usw...
    Spackig? Was ist an Spackig falsch?
    Normaler was ist daran schlimm?
    Nur das Spackig und Normaler klein geschirben wirdx, lol bist du kindisch!
    Syncro ist übrigends die Abkürzung von Syncronisationsstimme!
    sone ist absichtlich so geschrieben schreibs immer so weil ichs so auspreche und so meine!


    lol du bist son Kiddie -.-

  • Ich glaube du willst dich hier irgendwie nur wichtig machen. Redest dauernt von schlechter Syn. aber hast warscheinlich noch nie ne Orginalfolge gesehen. Ich habe ja nichts dagegen das dir dieser Charakter nicht gefällt, aber man muss das ja nicht so extrem zu Ausdruck bringen. Den langsam nervt es die User hier...


    Zum Theme (falls es dich überhaupt wirklich interessiert, was ich nicht glaube):
    Ich finde Krusty einfach cool. Erinnert mich sehr an Bender, nicht nur wegen der Synkro. Er ist halt der Fernsehclown der vor der Kamera seine Show abzieht und hinter der Kamera eher den Assozialen raushängen lässt. Finde dabei kommen echt spitze Gags bei raus.

  • ich hasse diesen kerl! Er ist einfach dumm und versoffen, von dem rest seiner taten ganz zu schweigen!
    Arrrgh, ich wünschte, dieser **** würde eines tages draufgehen!!!!


    Frei nach einem anderen User: Niemand kann Louchen das Wasser reichen! 8)

    Neptune Planet Power - Make Up!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marilyn ()

  • Zitat

    Original von Marilyn
    ich hasse diesen kerl! Er ist einfach dumm und versoffen, von dem rest seiner taten ganz zu schweigen!
    Arrrgh, ich wünschte, dieser **** würde eines tages draufgehen!!!!


    Na ja,...aber ohne ihn gäbe es einen sehr großen Teil der Folgen nicht...alleine schon die vielen Folgen wo Krusty eine Hauprolle spielt, dazu kommen die Folgen wo die Krustys Show eine große Rolle spielt oder Ursache einer Folge ist. Und ohne Krustys Show kein I&S....dann kann es ohne Krusty (sprich Krusty Show), kein Sideshow Bob und jede Menge guter Folgen mit ihm würden wegfallen. Also Krusty weg, tss...dann kannste auch 1/4 aller Simpsonsepisoden wegnehmen (nur grob geschätzt ;) )...