nervige serien (trailer)

  • sagt mal, glotz ich zuviel TV?? mir gehen diese ewigen trailer für irgendwelche superhohlen pro7 serien (natürlich exklusive stromberg) momentan so auf den SENKEL! ich hab grade schon wieder einen koller bekommen, als vor der werbepause in der ersten simpsons-folge dieser dämliche "alles ausser sex" trailer lief....mein gott, die sind ja noch bekloppter als die verzweifelten hausfrauen. so eine blödsinnige serie - und dann noch die ganze zeit die olle werbung dafür....kuckt das eigentlich keiner oder warum müssen die einen da so mit zuschmeißen??

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Das kann man glaube ich generell auf Werbung ausbreiten. Die gesamte Zeit, die ene Serie oder einen Film unterbrechen, ist einfach mal abominabel. Wann gab's denn zuletzt einen guten Werbespot? Vor allem diese Spots für irgendwelche Puppen, in denen nur gesungen wird (oder so was ähnliches). Die audio-visuelle Medienbranche erfährt einen unaufhaltsamen Werteverfall.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • "Alles außer Sex" hatte letzte Woche sehr gute Quoten. Aber ich habs nicht gesehen und werde mir es auch nicht ansehen. Das ist doch ´ne Frauenserie, oder?


    Und ProSieben macht das immer so, war ja bei Lost genauso und hat mich auch total genervt. Trotzdem kuck ich es regelmäßig. ;)

  • na ja, nur bei der neuen simpsons staffel ham ses irgendwie vergessen...


    ob die die guten quten hatten, weil die serie so doll ist oder weil jeder depp mal sehen wollte, wie versaut die schneckchen da wirklich sind weiß ich aber auch nich....
    k.a. ob das explizit eine frauenserie ist, ich fühle mich davon auf jeden fall nicht angesprochen (also, von der serie ;))

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Zitat

    Zitiert:
    Bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.


    Ja! Ein wahres ausgekochtes Schlitzohr was Tricks im alltäglichen Leben angeht.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.