woher kommen die Simpsons Einzel-DVD'S

  • Hallo,
    ich möche mir eine Simpsons DVD Sammlung anlegen.
    Und zwar alle Folgen die es gibt. Momentan in deutsch 5 Seasons.
    Gibt es die anderen Staffeln (6 - x) nach und nach auch in deutsch?


    Was hat es mit den Simpsons classic auf sich?
    Und den anderen "normalen" Einzel-DVD's?


    Woher kommen diese Folgen? Von den Staffeln?


    vielen dank
    gruss

  • Zitat

    Original von Chris
    ch möche mir eine Simpsons DVD Sammlung anlegen.
    Und zwar alle Folgen die es gibt. Momentan in deutsch 5 Seasons.
    Gibt es die anderen Staffeln (6 - x) nach und nach auch in deutsch?


    also die 6. staffel gibts es BEREITS!!! auf deutsch ca. seit 2 wochen!
    die anderen staffeln kommen denke ich alle noch auf DVD, allerdings benötigt das seine zeit. . .
    ich bin mir nicht sicher, aber ich hab ma was gehört, die bringen das im jahrestakt raus .. odda war das mit den neuen folgen?
    weiß ich nicht mehr genau.
    aufjedenfall gibt es in amerika schon mehr staffeln auf DVD meines wissens.
    Da heißt es einfach nur geduld haben ;/ oder du nimmst dir alle die im Fernsehen kommen auf, dann hast du evtl. welche von staffel 8 9 10 . . .
    aber da kriegst du eigendlich fast NIE alle folgen zusammen, weil die manche mal auslassen etc. etc. . . .

  • danke für deine antwort,


    aber ich würde gerne wissen, woher die "Simpsons classic" und die normalen Einzel DVD's herkommen? Also wie z.b. Backstage pass....


    sind die dann alle in den Staffeln? Dass ich mir die Einzel-DVD's nicht kaufen bräuchte.
    Ich will nicht alles doppelt.


    danke

  • aso also ich glabue nicht...
    ich habe die staffeln von 1-5 und da war sowas soweit ich weiß nich dabei, wobei ich jetz nich die ganzen simpsons classic kenn ^^
    aber ich glaub da sin blos die folgen drauf wo auch im fernsehen kommen :D


    bin mir allerdings nicht 100% sicher :D

  • es gibt ja ca. 17 Staffeln.
    Aber in deutsch nur 6 oder so.
    Deshalb findest die Folgen irgendwo dabei.
    Wenn ich das richtig verstanden habe.


    Und wie sieht es mit den anderen Einzel-DVD's aus?
    Backstage Pass, Fröhliche Weihnachten mit den Simpsons, usw.


    danke


  • auf den "einzel-cd's" sind die folgen mehr so nach themen geordnet (im weitesten sinne) z.b. backstage pass mit der the-who-folge, der hullabalooza folge, homer als sänger und die, wo otto seinen führerschein "verliert"....(mit spinal tap) also, meist aus verschiedenen staffeln (ältere und neuere, die einzel-videos bzw. dvd's gips schon länger, als die staffeln auf dvd...die wollten das wohl erst mal austesten ;)) aber trotzdem "ganz normale" folgen...
    sind auf jeden fall auch ganz gut, nur irgendwann gips die halt auch alle auf den staffel.boxen... :)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • in deutschland gibt es zZ 16 staffeln in amerika glaub ich 17 :D


    Zitat

    Original von cyberchris
    backstage Pass, Fröhliche Weihnachten mit den Simpsons, usw.



    also in den späteren staffeln sin die auch dabei, halt nur einzeln... nicht allezusammen.