• Ja, bei der "Süsssauren Marge", wo die Süßwaren verbrannt werden:
    Szene1: Lou schwarz
    Szene2: Lou gelb
    Szene3: Lou schwarz


    Der Kerl ist doch kein Chamälion! X(


    Bei "Lisa auf dem Eis":
    Eddie sitzt im Publikum und hat braune (!) Haare. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Ich bin nicht durchgedreht, aber solche Patzer sollten vermieden werden, oder warum nennen die sich dann Profis?


    Wer hat denn gesagt, dass die Koreaner im Animationsstudio Profis sind? Es wird doch so oft schlecht von koreanischer Animation gesprochen.

  • Zitat

    Original von Odi
    Ich find es passiert viel unlogisches bei den Simpsons z.B. das Nelson und Bart Freunde sind und in der nächsten Folge wird er wieder zusammengeschlagen...


    das kann folgendermaßen sein:
    Nelson findet Bart evtl. für 1 FOlge lang cool, und in der nächsten hasst er ihn wieder, weil er irgendwas uncooles gemacht hat ;)

  • Moin!


    Habe mich hier mal angemeldet, eure Seite gefällt mir sehr gut... Bin auch ein Simpsons-Freak ;-)...


    Mir ist in der Folge Häuptling Knock-A-Homer aufgefallen, als Homer mit dem Endgegner gekämpft hat und vom ihm durchgerüttelt wird, auf einmal Maggie im Hintergrund auftaucht... Weiß nicht ob das Absicht war oder nicht, erscheint mir nur etwas sinnlos ;)


    Gruß Tom

  • Zitat

    Original von Bartholomew Simpson
    Mir ist in der Folge Häuptling Knock-A-Homer aufgefallen, als Homer mit dem Endgegner gekämpft hat und vom ihm durchgerüttelt wird, auf einmal Maggie im Hintergrund auftaucht... Weiß nicht ob das Absicht war oder nicht, erscheint mir nur etwas sinnlos ;)


    Natürlich war das Absicht! Du denkst doch nicht etwa dass die Animateure (?) so einen Fehler machen.

  • Ein Fehler ist wo Homer und Marge erzählen wie Maggie kam...(Und Maggie macht drei) Und wo erklärt wird warum Homer nur so wenig Haare aufn Kopf hat, denn jedesmal wo er erfuhr das er Vater wird sich welche ausgerissen hat und die Treppe hochrennt...und an der Wand bei der Treppe hängen Familyfotos und alle Kinder sind drauf obwohl sie noch nicht geboren sind ....hrhr find ich witzig.


    Glaube das war die Folge und Maggie macht drei.

  • Zitat

    Original von Kanwulf
    Ein Fehler ist wo Homer und Marge erzählen wie Maggie kam...(Und Maggie macht drei) Und wo erklärt wird warum Homer nur so wenig Haare aufn Kopf hat, denn jedesmal wo er erfuhr das er Vater wird sich welche ausgerissen hat und die Treppe hochrennt...und an der Wand bei der Treppe hängen Familyfotos und alle Kinder sind drauf obwohl sie noch nicht geboren sind ....hrhr find ich witzig.


    Glaube das war die Folge und Maggie macht drei.


    ach ja. jedes mal wie homer die treppe hochgerannt ist hat er sich ja haare vom kopf gerissen. bevor maggie geboren worden ist hatte er ja noch haare bei die saxophon geschichte aber nciht.