Beiträge von Kanwulf

    Ein Fehler ist wo Homer und Marge erzählen wie Maggie kam...(Und Maggie macht drei) Und wo erklärt wird warum Homer nur so wenig Haare aufn Kopf hat, denn jedesmal wo er erfuhr das er Vater wird sich welche ausgerissen hat und die Treppe hochrennt...und an der Wand bei der Treppe hängen Familyfotos und alle Kinder sind drauf obwohl sie noch nicht geboren sind ....hrhr find ich witzig.


    Glaube das war die Folge und Maggie macht drei.

    Wie also wird die 6. Staffel nochmal in Deutschland im gewohnten Desgin erscheinen ??? Naja hab jetzt das neue Homersign und gut ist.
    Passt zwar nicht inne Sammlung aber wayne ?! Finds ne schöne Idee und findet sicher seine Freunde. Nur bräuchte man ne Menge Platz wenn man alles so hinstellt das man die Covers sieht ^^


    Mir gehts primär darum das ich sie auf Dvd habe. Hab die Folgen alle mal auf Vhs aufgenommen und dat sind über 30 Kassetten und da suchen und spulen ist blöde.

    2.) In Indien
    4.) Mount Splashmore
    5.) da gibts doch mehrere Sachen ?! Präsident z.b
    6.) weil er 3 Kinder bekommen hat und sich jedes mal sie ausgerissen hat :D
    7.) ja da gibts zum Einen den berühmten kleinhirnmalstift und zum Anderen das Simpsons-gen, welches nur bei den Männern ist.