Simpsonsmania.de sucht Newsposter!

  • Hallo,
    ich suche einen (oder natürlich auch mehrere :D ) zuverlässige(n) Newsposter für Simpsonsmania.de. Er/Sie sollte viel im Simpsonsweb unterwegs sein und die neusten Nachrichten bei uns posten. Ich bin leider mittlerweile Zivi und habe kaum Zeit mehr (abgesehen von dieser Woche, bin krank). Er würde dann Zugang zum Newsscript erhalten und könnte News posten / News bearbeiten / Kommentare bearbeiten und bei Interesse könnte er Moderator im Forum werden.


    Würde mich über Rückmeldungen freuen! (Gerne auch per PN)


    Ciao,
    Sascha

  • fry bart ich weiss nicht was du willst, oder wie alt du bist. aber nach abschluss der schule hat man leider immer weniger zeit sich um seine hobbies zu kümmern. ich mache die letzten tage viel an der seite, weil ich krank bin. unter der woche habe ich garkeine zeit. ich habe schon oft nach leuten gesucht die mir bei der seite unter die arme greifen, aber es hat sich niemand gefunden. nun suche ich halt "nurnoch" einen newsposter.
    trotzdem danke für deinen netten post, der mich wieder in meiner bemerkung bestärkt, dass newspringfield.de das beste deutsche simpsons board ist.


    danke für die aufmerksamkeit,
    sascha

  • es ist doch völlig ok, dass wenn du wenig zeit hast, dir verstärkung suchst. an dem punkt war doch gar nichts auszusetzen. gemeinsam macht es eh mehr spass an einem projekt zu arbeiten.


    nur sehe ich bei deiner seite mehr handlungsbedarf beim aktuallisieren, als beim news posten. vielleicht ist jetzt mein kommentar für dich besser verständlich.



    kein grund gereizt zu sein, aber danke für deine beleidigte bemerkung, die nicht zu einem 20jährigen passt.
    ist newsspringfield das beste board, weil du da bisher ignoriert wurdest? ;)

  • ja es ist ein streit für mich wenn mich jemand für etwas anpflaumt was garnicht zu debatte stand. aber ich wünsche dir auch noch viel spaß hier im forum, scheinst ja desöfteren mal "unnett" zu postern zu sein. tu mir einen gefallen und verrate mir dein alter. ich wüsste nämlich gerne für welches alter es angemessen ist, leute in simpsons foren blöd anzumachen ;)

  • du brauch gar keinen smilie zu setzen, denn mein post sollte eine empfehlung sein.


    du hast keine zeit und benötigst hilfe. da die news aber nicht täglich gepflegt werden, das ist nämlich nicht mal beim simpsonschannel der fall, wäre es ratsam der person nicht nur den newsbereich zur pflege zu geben, sondern auch andere bereiche deiner seite, denn diese anderen bereiche glänzen großteil mit alter.


    dass du meine empfehlung als unnett betrachtest, ist deiner voreingenommenheit zuzuschreiben und tangiert mich nur peripher, da ich in diesem fall über den stichelleien stehe.

  • ok gut, dann bedanke ich mich für deine empfehlung. vielleicht ist es wirklich meine voreingenommenheit. mit leuten wie dir, jedenfalls wie du rüberkommst, als jemand der alles besser weiss und den nichts wirklich berührt, habe ich auch im wahren leben nicht gerne zu tun.


    ich habe simpsonsmania.de als fan projekt gestartet hat. ich hatte nie vor die seite zu einem riesen archiv auszubauen oder jeden tag zu updaten. ich möchte die seite natürlich nicht verkommen lassen und versuche mindestens das nötigste zu erledigen. mittlerweile ist simpsonsmania relativ beliebt und da suche ich jemanden der ab und zu mal ne news postet. "die anderen bereiche" (downloads etc) müssen meiner meinung nach nicht ständig aktualisiert werden. ich verstehe aber deine kritik. du hast hier mittlerweile über 3.300 posts und bist eigentlich immer online wenn ich hier vorbeischaue. du bist wohl ein hardcore-fan und brauchst eine seite die wirklich immer topaktuell ist. da bist du auf simpsonsmania.de momentan leider falsch.


    du musst dir aber auch die kritik gefallen lassen das du hier die leute ohne grund anmachst. ich suche hier nen newsposter und du erzählst mir einen wie unaktuell meine seite ist. das ist meiner meinung nach eine reine suche nach streit. wieso hälst du sonst nicht einfach den mund?
    ich wünsche dir fry-bart jedenfalls noch viel spaß hier im forum. dies war definitiv mein letzter beitrag in diesem topic, da ich wie gesagt momentan nicht die zeit habe mich hier mit soetwas aufzuhalten. falls jemand noch interesse am newsposten hat bitte per pn melden.

  • Zitat

    Original von Sascha85
    ... du musst dir aber auch die kritik gefallen lassen das du hier die leute ohne grund anmachst. ...


    sorry, dass ich erst jetzt antworte.


    entschuldige bitte, dass durch meine wortwahl die idee eines gutgemeinten ratschlages bei dir als persönlicher angriff ankam.




    Zitat

    Original von Sascha85
    ... du bist wohl ein hardcore-fan und brauchst eine seite die wirklich immer topaktuell ist. da bist du auf simpsonsmania.de momentan leider falsch. ...


    ich bin ein fan, der mit herz bei der sache ist. hier als online angezeigt zu werden sagt nichts darüber aus, ob ein user tatsächlich vor dem rechner sitzt. aber das ist kein grund zur übertreibung. ein kleine aber feine seite muss nicht topaktuell sein, aber aktuell sollte es schon sein. auf deiner seite bin ich definitiv falsch, weil ich es nicht gut finde, dass da einige bisante downloads angeboten werden.




    abschliessen: viel glück, vielleicht meldet sich ja jemand.