Freundschaftsspiel Türkei vs. Deutschland

  • Was für eine Blamage bisher?! In den letzten 6 Spielen unter Jürgen Klinsmann hat die deutsche Mannschaft 14 Gegentore kassiert und heute kommt schon wieder mindestens eins dazu. Kein gutes Zeugnis für die Abwehr.
    Findet ihr daher den Disput zwischen Kahn und Klinsmann gerechtfertigt, in dem Kahn sagt, dass Klinsi langsam eine feste Abwehr und einen festen Torwart stellen soll?

  • Ist ja kein Wunder das es soviele Gegentore gibt wenn der Müllermilchmann immer solche Knaller in die Abwehr stellt. Eine Abwehr muss gut eingespielt sein. Daher sollte da ein Abwehrblock rein, der auch im Verein zusammenspielt.
    Wenn man jetzt als Beispiel Hertha nehmen würde, die spielen in der Abwehr immer so:


    Malik Fathi - Joe Simunic - Dick van Burik/Alex Madlung - Arne Friedrich


    Man müsste also "nur" Joe Simunic austauschen, z.B. durch Mertesacker und man hat eine perfekt eingespielte Abwehreihe. Immerhin hat Hertha so letzte Saison die wenigsten Gegentore kassiert.

  • Finde es zwar tragisch das Deutschland verloren hat, aber warum sollte der Jürgen nicht experimentieren, solange wir Weltmeister werden kann mir das ja egal sein. ;)


    Das einzige was mich heute richtig genervt hat war das 16:9 Format, find das bei ´nem Fußballspiel eher unpassend.


    Außerdem, und da wird mit Mattlock sicher zustimmen, gab´s heute mit Schweiz-Frankreich ein wesentlich spannenderes Spiel, wenn auch nicht mit dem von mir erhofften Ausgang.

  • Zitat

    86. Minute
    Der Dortmunder Sahin kommt mit 17 Jahren zu seinem Länderspiel-Debüt für die Türkei.


    Zitat

    89. Minute
    Sahin, gerade mal eine Minute im Spiel, veredelt sein Debüt im Nationalteam sogleich. Der Dortmunder staubt ab, nachdem Kahn gegen Ates per Fußabwehr noch gut pariert hatte.




    wusste gar nicht, dass von 86 bis 89 es nur eine minute ist.

  • Zitat

    Original von Freaky
    Finde es zwar tragisch das Deutschland verloren hat, aber warum sollte der Jürgen nicht experimentieren, solange wir Weltmeister werden kann mir das ja egal sein. ;)


    Das einzige was mich heute richtig genervt hat war das 16:9 Format, find das bei ´nem Fußballspiel eher unpassend.


    Außerdem, und da wird mit Mattlock sicher zustimmen, gab´s heute mit Schweiz-Frankreich ein wesentlich spannenderes Spiel, wenn auch nicht mit dem von mir erhofften Ausgang.


    Wir haben nicht mehr soviel zeit rumzuexperimentieren !!! Es wird langsam Zeit eine Entgültige Mannschaft zu erstellen , die dann so auch bei der WM spielen