16. Staffel - 2 Folgen verpaßt...

  • Neiiiiiiiin... leider habe ich die zweite und dritte Episode der neuen (16.) Staffel verpaßt. Gibt es hier jemanden, die/der die beiden Folgen auf DVD aufgezeichnet hat und mir eine Kopie (natürlich gg. Aufwandentschädigung) zuschicken würde?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde!
    Beste Grüße von SisterDew
    sisterdew23@web.de

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    Du weißt nicht, wie man sich fühlt, wenn man alle Folgen, bis auf eine gesehen hat, und auf die 10 Monate warten muss, bis sie wiederholt wird. Ich musste die Erfahrung machen ;( .


    OMFG dann wartet man halt mal ein bisschen.
    Man kommt doch nich gleich um, wenn man mal n paar Simpsons Foglen verpasst hat. ?(


    (Wehe jetzt kommt so was wie "Ein echter fan, schon" :P )

  • Das ist doch dumm, wenn man alle Folgenb gesehen hat, sogar die beiden, die nicht mehr ausgestrahlt werden dürfen, und dann verpasst man eine Folge.


    Ein wahrer Simpsonsfan...


    ...würde sich die DVD kaufen ;) , aber ich warte lieber. Zudem war die Folge, die ich verpasst hab eine sehr schlechte und deshalb hat sich die DVD nicht gelohnt.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    Das ist doch dumm, wenn man alle Folgenb gesehen hat, sogar die beiden, die nicht mehr ausgestrahlt werden dürfen, und dann verpasst man eine Folge.


    Ein wahrer Simpsonsfan...


    ...würde sich die DVD kaufen ;) , aber ich warte lieber. Zudem war die Folge, die ich verpasst hab eine sehr schlechte und deshalb hat sich die DVD nicht gelohnt.


    Da wird nicht gleich die Welt untergehn, man hat ja schließlich auch mal was anderes zu tun, wenn jetzt noch nicht, dann später mal wenn ihr älter seid. ;-)