Ich bin bei Dir, mein Sohn.

  • War eigentlich ganz nett. Gab aber wieder ein paar blöde Szenen.
    Das mit Homers Hand und Homers Wunden als er über den Boden geschleift wurde.
    Zudem gefiel mir nicht wie schnell das Urteil am Ende gesprochen wurde. Den Clown fand ich aber witzig.
    Ebenso ein guter Gag ist als Milhouse sagt: "Igitt, Salzstangen." :D
    Naja der Rest war so lala und mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.


    Fazit: Ganz nett, an manchen stellen aber dämlich.
    ***

  • So, dass war die Folge die mich zum Simpsons Fan machte, denn mit der 13. Staffel begann alles bei mir. Und diese Folge ist so gut wie ich sie in Erinnerung habe... :D


    Die Story gefällt mir schon sehr und gute Gags gibt es Massenweiße, wie: "Und darum seid ihr Jungen Sportler so vielversprechend" oder wie Wiggum versucht mit der Donut Kellnerin zu reden.


    Die neue Richterin gefällt mir auch sehr, wobei manche Gags mit ihr daneben greifen, wie dass mit Familie Prügelnie oder der mit dem Kilt. Die besten Szenen sind eh die mit Bart und Homer angekettet ("Ahhh, Kobras" :) und Moe und die Hose. Auch nett der Kampf zwischen den Beiden.


    Schön bleibt auch der dritte Akt mit Marge und Homer, wobei hier die Gags zurück fahren. Bester Gag hier ist Homer, der mit Marge ein banner aufhängt was die Richterin Brandmarken soll, wo man erst denkt dass es Bitch sein soll und dann dort in groß nur "Big Meanie" steht :D. Das Ende wirkt dann aber etwas überstürzt.


    Alles in allem aber eine gute Folge, würde 8/10 geben.

  • Den Gag mit den vielversprechenden Sportlern hab ich nicht verstanden.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"