simpsons comics #107 -

  • Zitat

    Original von fry-bart
    lisa schafft es, dass der duffman nach einem schulbesuch seinen job an den nagel hängt. surly wollt den job, aber homer bekommt ihn durch zufall. leider führen die sabotageversuche homer aus dem job zu drängen nicht zum erfolg, aber ...


    die letzte seite der comicseiten wurde genutzt um sich selbst auf den arm zu nehmen.



    preis: €2,80 - man ist das teuer, nur wegen dem überflüssigen luftbaseballschläger


    preview:

    • 11 - bart simpson paperback #4 - das echt starke bart simpsons buch
    • 09 - simpsons classics #3
    • 08 - futurama #20
    • 09 - bart simpson #21
    • 07 - crossover-krise II #1
    • 08 - crossover-krise II #2
    • 04 - simpsons comics #108 (dr. nick als schönheitschirurg - kunstfehler sind da vorprogrammiert)



    http://sexymontypics.org/guide.php?vl=de&vs=simpsons&vi=107


  • Völlig überflüssig.
    Sollten lieber paar mehr seiten machen, statt immer so'n billigen schrott reinzutun.
    zur story:
    hört sich irgendwie merkwürdig an...
    naja, krieg sie eh im abo... ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Stretch
    können ja auch nur infos oder so sein...



    wie willst du dies beim aktuellen heft beurteilen, wenn du es noch nicht hast?


    3 seiten "springfielder einkaufsbote" inkl. 3er g-akten
    eine seite comic con mit vielen bildern von matt, bill, nathan und phil
    3 seiten leserbriefe, bei denen ich schmunzeln musste 8o


    und nun vergleiche es mit den infos, die im original-heft stehen!

  • Zitat

    Original von Mr.Stretch
    Wenn ich sie nicht abboniert hätte, würde ich auch keine zusätzlichen 30Cent für billigen Schrott aus geben... ;)


    Was nennst du hier billigen schrott?! :-))


    Ich fand die story auch cool. Langsam werden sie wieder besser, nach dem Tief von 101-106
    Die waren wirklich das Geld nicht wert, dieses schon. Allein wegen dem billigen Schrott, der bei mir umsonst per post kommt :D.

  • heute bekommen, sieht mal wieder ganz lustig aus. der billige schrott wurde ungeöffnet gleich in den abfahleimer geworfen. finde ich wirklich schade, das heutzutage sowas migegeben wird, um die umwelt noch weiter zu beschmutzen. wenn wenigstens was mit den simpsons dabei gewesen wäre, aber so wirklich nicht brauchbar. denken die wirklich, jemand kauft jetzt dieses heft, wegen diesen schrott-schläger?

  • Zitat

    Original von Mattlock
    heute bekommen, sieht mal wieder ganz lustig aus. der billige schrott wurde ungeöffnet gleich in den abfahleimer geworfen. finde ich wirklich schade, das heutzutage sowas migegeben wird, um die umwelt noch weiter zu beschmutzen. wenn wenigstens was mit den simpsons dabei gewesen wäre, aber so wirklich nicht brauchbar. denken die wirklich, jemand kauft jetzt dieses heft, wegen diesen schrott-schläger?


    Was habt ihr alle gegen diesen schläger? Schenk ihn doch einem kleinkind.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister


    Was habt ihr alle gegen diesen schläger? Schenk ihn doch einem kleinkind.


    So was ist was für 8jährige, denen nichts besseres einfällt, als sich gegenseitig die Köppe einzuhauen... :D

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Stretch ()

  • Zitat

    Original von Mr.Stretch


    So was ist was für 8jährige, denen nichts besseres einfällt, als sich gegenseitig die Köppe einzuhauen... :D


    Da kennst du meinen Freund nicht. Der hat mir den Kopf eingehauen und ich konnte mich mit meinem nicht wehren.
    Außerdem hat er ihn Zeitweise Zweckendfremdet ;)

  • Ich hab mich gewundert im Comic 107 das es keine einzige Seite gab wo was mit Baseball war ,denn im comic 106 war ein bild wo ein Junge beim Baseball den Ball nicht trifft und das finde ich nicht in der Ausgabe 107 ?( ?( ?( ?(



    Sonst war die Geschichte ok.



    Ps.Das Bild war bei ´Bart schielt ins nachste heft´

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.