noch immer simpsons fan?

  • Hy, eigentlich wollt ich keinen eigenen thread erstellen, aber sonst beachtet mich keiner X(
    Also, wie euch wahrscheinlich auch schon aufgefallen ist, posten immer weniger von euch in`s forum. :(
    Deswegen wollt ich fragen, ob das nur jetzt wegen dem gewinnspiel so ist, oder auch sonst.
    Denn es is sehr frustrierend , wenn man pro tag 3 beiträge schreibt und keiner wird auch nur beachtet. :( X(


    Im grunde genommen meine ich damit nur: ich glaube wenn sich nicht viel ändert gehöt dieses forum auch bald zu den toten ;( ;( ;(


    gibt es hier eigentlich noch simsons fans ?(

  • Zitat

    Original von affus
    ...
    Denn es is sehr frustrierend , wenn man pro tag 3 beiträge schreibt und keiner wird auch nur beachtet. :( X(
    ...



    dann solltest du mal bei deinen beitragen auf inhalt achten, den nicht die quantität lässt andere antworten.

  • ich bin noch fan.
    aber es gibt nicht viel zu schrieben.
    ( kein neues comic [ die sollten wöchentlich erscheinen :D]
    und keine neuen folgen...)
    lg

  • Ich glaube nicht das das Forum bald tot ist, denn hier sind schon noch User unterwegs, und wie Fry schon gesagt hat, muss man auch auf den Inhalt seiner Beiträge achten.


    ajdani : 300mal den Beitrag editiert, und trotzdem noch Rechtschreibfehler drin?!

  • mich freut es, dass ihr noch nicht aufgegeben habt, so wie in anderen foren(die denken, nur weil sie die simpsons nicht mehr interresiert, sterben sie aus(sogar im fernsehen)) :rolleyes:
    den sinnfreien thread finde ich aber gar nicht so schlecht,denn wenn nichts neues von den simpsons kommt, kann man sich ja beschäftigen.(bis was neues kommt) :)

  • warum sollte man aufgeben?


    momentan passiert doch soviel wie nie zuvor


    serie, film, comics usw.


    sind themen für ca. 85 beiträgen/tag


    zusätzlich gibt es das sommergewinnspiel und das tippspiel (mitglieder einiger boards nehmen teil), wo man sich mit simpsonsfans messen kann.




    //edit
    und im fernsehen kommt auch die volle dosis simpsons

  • Zitat

    Original von affus
    ich werde mein letztes geld bald ausgeben.entweder für einen portablen dvd player, für einen portablen fernseher(nicht so ein gaaanz kleiner) oder für einen pocket pc. Tja, eines von den sachen kauf ich mir um meine letzte kohle, wenn ihr lust habt, schreibt für welches von den 3 dingen ihr euch entscheiden würdet(eines müsst ihr nehmen)
    Danke :) ?( :)


    Nur weil dir niemand auf deine etwas seltsame Frage antwortet, stellst du gleich das ganze Forum in Frage. ?(
    Auf welche anderen Beiträge von dir hätte den jemand antworten sollen. ?(

  • Zitat

    Original von Freaky


    Nur weil dir niemand auf deine etwas seltsame Frage antwortet, stellst du gleich das ganze Forum in Frage. ?(
    Auf welche anderen Beiträge von dir hätte den jemand antworten sollen. ?(


    ich meine jetzt gar nicht so meine beiträge, es kam mir nur so vor , dass es hier ziemlich still geworden ist, aber ich glaube das ist nur selten so hier. :)


    freaky:diese frage hat nichts damit zu tun, X(

  • Zitat

    Original von Pascal
    Da teilen sich natürlich die Meinungen, sehe ich auch ein, aber hochzählen ($++ :P) solle man schon in der Grundschule beherrschen oder wollt ihr ein Nachhilfe Forum aufbauen. ?(


    Schön zu lesen, wie die Meinungen hier über Slurmed sind. Das gespame gibt es wohl in jedem Forum und wenn ihr schon über unser Forum Kritik ausübt, vorallem wenn ihr das Thema Spam ansprecht, dann fasst euch bitte lieber selbst an eure Nase. Ein Hochzählthread gibt es bei uns nicht und wie Gurke sagt, wenn du schon eine Meinung schreiben willst, dann bitte eine Meinung mit etwas Hintergrundwissen.


    Zitat

    die zeit, die da in den sinnfreien thread investiert wurde, hätte gereicht um einige grabpics, freestyles usw. zu erstellen.


    Wenn es keine Interessenten gibt, wieso sollte man dann so etwas überhaupt veranstalten, damit es dann wie hier endet, indem evtl. nur zwei, einer oder auch keiner mitmacht.


    Zitat

    momentan passiert doch soviel wie nie zuvor


    Da hat Fry absolut Recht. Im Gegensatz dazu, haben die Futurama Fans eine schlimmere Durststrecke hinter sich gehabt. Und daher ist es doppelt zu bewerten, dass auf slurmed überhaupt weiterhin Aktivität besteht.


    Jetzt aber Schluss mit dem Streit/Meinungsdifferenzen zwischen den beiden Foren. ;)