Sommergewinnspiel 2005

  • ne, auch flasch.


    die richtige antwort ist:
    ULOC


    die vorläufer der seite gibts tatsächlich seit 1997, zwar noch unter dem namen "simpsonsportal" (1998 kam dann der name uloc). an zweiter stelle würde dann bart-city.de kommen, die es seit frühjahr 1998 gibt.

  • wenn keiner die richtige antwort weiß, verliert man wenigstens keine plätze ;)


    wobei ja eigentlich nach einer "größten" seite gesucht wird und wenn ich sehe, dass uloc die letzte news vom mai sind ... naja :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mattlock
    ne, auch flasch.


    die richtige antwort ist:
    ULOC


    die vorläufer der seite gibts tatsächlich seit 1997, zwar noch unter dem namen "simpsonsportal" (1998 kam dann der name uloc). an zweiter stelle würde dann bart-city.de kommen, die es seit frühjahr 1998 gibt.



    da kann man sich ja drüber streiten. uloc ist ein zusammenschluss von vielen seiten gewesen, so dass uloc selbst erst im november 1998 mit der namensfindung startete. aber viel entscheidender ist doch, dass das ganze projekt nun in anderen händen liegt.


    für mich ist uloc (alt) nich gleichzusetzen mit uloc (neu)


    auch bart-city ist nicht erwähnens wert, da die seite imo nicht zu den großen zählt.

  • Zitat

    Original von agorilla
    wenn keiner die richtige antwort weiß, verliert man wenigstens keine plätze ;)


    es gab solche, die wussten die antwort.


    Zitat

    Original von agorilla
    wobei ja eigentlich nach einer "größten" seite gesucht wird und wenn ich sehe, dass uloc die letzte news vom mai sind ... naja :rolleyes:


    es wurde nach einer grösseren seite gesucht, es lässt sich zwar drüber streiten, wo die grenze liegt, trotzdem kann man uloc dazu zählen, da sie imo einer der grössten ist. auch das die letzte news von mai ist, hat nichts damit zu tun, da die seite 1. keine news seite ist, und 2. nicht nach aktualität (die seite wird übrigens fast täglich aktualisiert), sondern nach aufrufbarkeit gefragt wurde.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    da kann man sich ja drüber streiten. uloc ist ein zusammenschluss von vielen seiten gewesen, so dass uloc selbst erst im november 1998 mit der namensfindung startete. aber viel entscheidender ist doch, dass das ganze projekt nun in anderen händen liegt.


    für mich ist uloc (alt) nich gleichzusetzen mit uloc (neu)


    auch bart-city ist nicht erwähnens wert, da die seite imo nicht zu den großen zählt.


    trotzdem wird das jahr auch bei snpp angegeben. und auch wenn das projekt jetzt in anderen händen liegt, ist und bleibt es im grunde die gleiche seite.


    bart-city gehört zwar nicht zu den grössten seiten, aber sicherlich zu den grösseren.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Hab mein Passwort verrafft und mir ein neues schicken lassen. Da steht: Erfolgreicht versandt. Aber da kommt keine Mail :(



    habe gerade das selbe problem. der versand vom bestätigungslink funktioniert, aber die passwortmail kommt nicht an.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    trotzdem wird das jahr auch bei snpp angegeben. und auch wenn das projekt jetzt in anderen händen liegt, ist und bleibt es im grunde die gleiche seite.


    bart-city gehört zwar nicht zu den grössten seiten, aber sicherlich zu den grösseren.


    bei snpp, wird auch einiger mist verbreitet. bestes beispiel ist immer noch

    Zitat

    Note: This is the German version of Simpsons Comics #1. It is the combination of the main stories of Simpsons Comics #1 and #2.

    und das von einem deutschen user.


    wenn bart-city zu den größeren gehört, dann gibt es imo keine kleinen seiten.

  • ich muss fry bart recht geben. das alte uloc ist nicht mit dem neuem zu vergleichen. das neue hat lediglich namen und nutzungsrechte. es hat schließlich lang genug gedauert bis uloc einen neuanfang starten konnte. naja, wie dem auch sei, wie kriege ich denn mit, dass mir für gestern doch ein punkt gutgeschrieben wird?

  • Ich hab auch COTS geschrieben. Aber ist mir eigentlich auch scheiss egal ob das nun falsch oder richtig ist da ich durch meine falschen Antworten in solch dummen Fragen sowieso keine Chance mehr auf ´nen Gewinn hab.