Dinge die Nerven

  • ...wenn man im Wald joggen geht, und man immer von 10 Bremsen gleichzeitig angegriffen wird...


    Letzten Sommer waren es ja die Wespen, aber diesen sind es eindeutig diese verfluchten Bremsen...
    Da waren die Wespen doch noch angenehmer... :D

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Stretch ()

  • Zitat

    Original von heidiwitzka
    ... vorausgesetzt man ist kein neger (oh sorry) afro amerikaner ...



    herzlichen glückwunsch zu deiner macht! nicht jeder kann alle schwarzen zu amerikanern machen. ;)



    warm schön und gut, aber heiß, so dass man schon beim sitzen schwitz ist mist.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    sie drückt damit aus, dass sie meinen post ganz toll fand. ;)


    Rrrrrriiiiiiicccchhhhhdddiiiiccchhh :D jedenfalls einer der hier was schnallt (das war ein persöhnlicher Angriff an.......ach lassen wir das, nachher fängt hier noch jemand an zu heulen)

  • Zitat

    Original von fry-bart



    *ich würde dir auch taschentücher reichen. ;):D


    ich meinte weder Dich noch mich mit dem heulen aber ich würde die Taschentücher natürlich annehmen-vorausgesetzt es handelt sich hierbei um die richtig guten Taschentücher....... ;)

  • Zitat von Volker:
    Du hörst Dich net nach Jahrgang 1988 sondern eher nach Jahrgang 1928 an!


    Dann gehst bei 34° tagsüber ins Freibad und abends in Biergarten, dann passt die Sache!


    Wenn Dir natürlich weiterhin nur Temperaturen zwischen 22,48 und 26,31 Grad zusagen (und das natürlich auch nur bei Sonnenschein), dann kann ich Dir jetzt schon prophezeien dass Du in den restlichen ~65 Jahren Deines Lebens noch viel am Wetter zu meckern haben wirst.


    Also für mich gehören Temperaturen über 30° ganz selbstverständlich zum Sommer. Bei 22° geht doch kein Mensch Schwimmen.



    Wenn man natürlich die Zeit hat zum Schwimmen ist das ja ganz angenehm!Muss man aber seiner Arbeit nachgehen bei so einer Bullenhitze dann wird es etwas unangenhm!Besonders wenn man bei Hitze mit Kopfschmerzen belastet ist!So gehts mir nämlich auch!Und das ist altersunabhängig!


    Mich nerven Leute die bei Rot über die Ampel laufen ,wenn Kinder in der Nähe sind!
    X(Find ich so was von doof!Wie soll man es den Kindern beibringen ,wenn es immer wieder solche Vorbilder gibt!


    Ausserdem nervt es mich dass meine Beitragszahl immer noch auf 2 steht obwohl es schon einige mehr sein müssten! :)

  • Es werden aber nur die Beiträge im simpsonsbezogenen Bereich gezählt. Da gab es aber schon oft genug Threads drüber. Mich nerven Leute die das immer noch nicht mitbekommen haben :D


    EDIT _ Wieso ist fast immer jemand schneller als ich ?

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()