3. Usertreffen (Leipzig)

  • Sehr gutes Spiel in dem Deutschland auch besser ist. Die brasilianischen Tore waren auch nur Standardsituationen. Und der Elfmeter war lächerlich. Dieser kleiner Schubser da. Das ist doch Fussball und kein Tuntenball. Der deutsche Elfmeter war auch unnötig...aber das kann mir ja egal sein. :P^^

  • Zitat

    Original von fry-bart
    wo war den das ein kleiner schubser? er hat ihn mit beiden händen ins aus befördert.


    ja, sehe ich auch so...


    eigentlich sehr schade das wir verloren haben....

  • also der 1.Elfer war ein Witz, genauso wie der 2.-aber wenn man den 1. gibt, muss man den 2. auch geben und wie Beckenbauer richtig weiterführte, 20 andere pro Spiel auch.
    Und Lucio hätte wegen seinem Ballwegschlagen auch vom Feld gemusst und am Ende spielen wir 9 gegen 7-was wir dann aber gewinnen :D


    Insgesamt ein schönes Spiel-hatten die Brasiliener im Sack, wenn auch mit zuwenig echten Torchancen.
    Und 2006 gewinnen wir so ein Spiel :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • für mich war der erste elfer kein witz. huth war zu dähmlich den körper gegenzuhalten und hat dann den typen mit beiden händen ins ausgeschubst.




    als ballack fiel, ging ein foul von huth vorraus, so dass die brasilianer einen freistoß bekommen hätten müssen.

  • also für mich wurde da eher Huth gefällt als andersrum.


    Aber alle Diskussionen muss man zwangsläufig mit Otto Rehagel beenden:
    Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift...und jetzt 3 Euro ins Phrasenschwein...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ja, Deisler war leicht dran daher unhaltbar m.E. und der Meinung der anderen Anwesenden bei uns in der Runde(einer davon selbst Hüter)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Der Lehmann hat da zwar ein wenig unglücklich ausgesehen, aber da er schon auf dem Weg in die rechte Ecke war, und der Ball zu allem Übel noch abgefälscht wurde, war der Schuß in der Tat unhaltbar.


    Ansonsten hat mir die deutsche Mannschaft sehr gut gefallen, wirklich lobenswert wie sie zweimal einen Rückstand wettgemacht haben. Der Lehmann hatte ein paar gute Szenen und Poldi hat auch mal ´ne Ecke verwandelt.


    Fazit die bessere Mannschaft ist als Verlierer vom Platz gegangen. Mit diesem Team muß uns vor der WM nicht Bange sein.

  • Zitat

    Original von Freaky
    Fazit die bessere Mannschaft ist als Verlierer vom Platz gegangen. Mit diesem Team muß uns vor der WM nicht Bange sein.


    Ja, aber waren wir nicht schon öfters die bessere Mannschaft und haben trotzdem verloren? Wieso können wir dann solche Spiele nicht mal gewinnen, oder wieso können wir nicht mal die schlechtere Mannschaft sein und trotzdem gewinnen?


    Naja, ich denke auf jedenfall das wir mit der Mannschaft auf'm richtigen Weg sind. Nur schade das jetzt der Hype um die Mannschaft schnell verpuffen wird und erst wieder zur WM2006 kommt.....


  • ganz groß Link_Homer, wenn dann solltest du schon zügig deine Zusammenfassung aktualisieren. Wenn fry sich jedes mal mit dem aktualisieren der tippspiel tabelle so viel Zeit gelassen hätte, wüßten wir wahrscheinlich heute noch nicht, wer Erster ist. :rolleyes:

  • Bei meinen auch. @ Jazz. Wo steht das mit 6:5 für Mexiko?


    Das wäre schon der 3(?) Fall in Folge wo er was Falsches geschrieben hat. Nerv langsam meiner Meinung nach. Wenn man es sich nicht anguckt, sich nicht dafür interessiert oder was weiss ich noch was, dann sollte man es lassen. Vielleicht können es andere besser.