3. Usertreffen (Leipzig)

  • naja und wer hebt dich hoch damit wir dich ans Tor hängen können :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • man könnte auch das Tor hinlegen, fry dranbinden und dann das Tor hochheben-es bietet sich der gute alte Flaschenzug an-überlege gerade wieviele Rollen das sein müssen, damit ihn 11 Mann dann auch wirklich mitsamt dem stahlverstärkten Tor hochheben können ?(
    Vorher natürlich das Fundament aus Stahlbeton nicht vergessen...


    so, jetzt genug über fry gelästert, jetzt ist der nächste dran-halt nein, g(erd.pansen) kommt nach dem f(ry-bart)-lasst uns also weiter bei fry-bart bleiben :D


    nun aber zurück zum Thema:
    Also ich halte es für falsch mit dem 3.Hüter zu spielen.
    Und für den Frings müsste auch ein anderer kommen-so richtig kommt der auch nicht in Fahrt.
    Und wenn der wieder den Asamoah bringt, raste ich noch aus-bei dem geht ja gar nix...würde wieder Kuranyi bringen und hoffen, dass es was wird-außer Podolski haben wir momentan keinen Topstürmer.
    Naja und hoffen, dass der Hanke wieder 2 Hundertprozentige bekommt, wovon er eine verwandelt, ist auch zu unsicher

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • naja dann dann lästern wir lieber nicht mehr weiter, denn irgendwann kommt ja auch das j (azztaste) und diese konversation führe ich dann doch lieber persönlich... vielleicht kann mann (frau) ja wirklich mal zusammen kicken! Nur so ne idee!



    @ gerd Wenn Du morgen beim Fussball ausrastet, gucken wir nicht zusammen... :] oder nur C.S.I.



    //edited by kenny
    bei bedarf gibt's 'ne erklärung beim fußball

  • Wie realistisch. Mertesacker als Außenverteidiger und Owomoyela als Innenverteidiger? Und Frings links außen? Auf seiner Lieblingsposition? :rolleyes:

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • wichtiger wäre m.E., warum die die jeweiligen Spieler nehmen würdest.


    Also im Tor ist es mir relativ egal, ob Kahn oder Lehmann.
    Huth und Mertesacker innen, Freidrich fand ich über rechts sehr stark.
    Aber Owomoyela ist doch auch eher für rechts geeignet-links dürfte er nicht so richtig passen, d.h. man wird wohl mit Hitzlsperger spielen müssen(oder willst du Friedrich auf links stellen? ).
    Im Mittelfeld hat mich Ernst mehr überzeugt als Frings, würde also ihn spielen lassen. Dazu auf jeden Fall Schneider, finde den gar nicht so schlecht-ist immer für ne überraschende Aktion gut, was gegen Brasilien sicher nicht schaden kann. Auch finde ich, dass Schweinsteiger ganz gut war-schlechter als Deisler sicher nicht, zudem kann er recht gut mit Podolski, welchen ich auch gerne wieder mit Kuranyi sehen würde. Und Ballack ist natürlich gesetzt.
    So Gurkenhappen, wäre schön wenn du deine Meinung begründest-besonders bei den Positionen besteht m.E. Erklärungsbedarf

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • Sag mal, gibts noch nen parallelen Confed-Cup im Halma ?( :rolleyes:
    Falsche Ergebnisse, falsche Paarungen-wo holst du deine Infos her?
    Schaust du dir überhaupt mal die Spiele an?
    Wenn ja, dann wüsstest du, dass Tunesien in der deutschen Gruppe war und somit als Gruppendritter niemals im Halbfinale stehen kann!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    Sag mal, gibts noch nen parallelen Confed-Cup im Halma ?( :rolleyes:
    Falsche Ergebnisse, falsche Paarungen-wo holst du deine Infos her?
    Schaust du dir überhaupt mal die Spiele an?
    Wenn ja, dann wüsstest du, dass Tunesien in der deutschen Gruppe war und somit als Gruppendritter niemals im Halbfinale stehen kann!



    genau. und da du es anscheinend nicht weisst, mexiko ist der 4. teilnehmer des halbfinales.

  • Also...


    Kahn: Ist immernoch die Nr. 1 und besser als Lehmann.
    Mertesacker: Macht gute Arbeit in der Abwehr, gegen Argentinien hatte er ein paar Aussetzer aber egal.
    Huth: War gegen Australien noch schlecht, aber in den letzten beiden Spielen war er Hammer. Gegen Tunesien hat er glaub ich 85% seiner Zweikämpfe gewonnen.
    Owomoyela: Hab ich wenig spielen sehen. Ist bei mir eigentlich nur drin weil mir Hitzlsperger nicht so gut gefällt.
    Friedrich: Ist dort klar gesetzt. Macht kaum Fehler und kann auch Torgefährlich sein.
    Frings: Wenn er sein Können ausspielt ist er super. Beim Confed-Cup hat er das aber noch nicht gezeigt.
    Ballack: Muss wohl nicht viel zu sagen.
    Deisler: Bei dem bin ich unsicher. Er bemüht sich, läuft viel. Aber da kommt nicht so viel bei raus.
    Ernst: Zeigte souveräne Leistungen beim Confed-Cup.
    Podolski: Auch klar. Bester Stürmer zur Zeit.
    Kuranyi: Er hat so seine Phasen. So richtig überzeugt bin ich von ihm nicht. Aber außer Poldi haben wir keinen besseren.



    Dabei fällt mir gerade auf das ich Schweinsteiger vergessen habe. *koppauftischkantehau*

  • Schweinsteiger kann ja sowieso nicht spielen heute Abend. Ist ja gesperrt. Zumindest hat das der Moderator gesagt. Einmal hat er gesagt, dass die gelben Karten nach der Gruppenphase gestrichen werden, und dann hat er gesagt, dass Schweini gesperrt ist. Gibt irgendwie keinen Sinn.
    Wegen der Torwartsituation. Wir hatten jetzt in drei Spielen der verschiedene Männer zwischen den Pfosten, und muss ehrlichgesagt sagen, dass Kahn dabei am schlechtesten aussah. Er wirkte zwar souverän, machte aber Fehler. Auf der Linie ist Lehmann mindestens genauso gut wie Kahn, fussballtechnisch hat er sogar weitaus mehr drauf. Das einzige Manko ist manchmal die Strafraumbeherrschung. Hildebrandt wird seine Zeit nach der WM haben.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • das mit den Karten ist so(bin mir da sehr sehr sicher):
    Wer 2 gelbe Karten in der Vorrunde hat, muss pausieren-wie eben Schweinsteiger.
    Wer nur eine gelbe Karte hat, dem wird diese gestrichen, d.h. bei einer weiteren gelben Karte ist er im nächsten Spiel nicht gesperrt.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • dann will ich mal klugscheißen:


    nur wer die 2. gelbe im dritten vorrundenspiel bekommen hat, ist für das halbfinale gesperrt. alle anderen gelben, werden gelöscht.



    wer also im ersten und zweiten gruppen spiel gelb hatte ist für das halbfinale nicht gesperrt.