3. Usertreffen (Leipzig)



  • Diese Kritiken lasse ich mir ja auch gefallen, du solltest mal meinen Beitrag nicht nur überfliegen.


    Zitat

    Diese ganzen Antworten sind genauso unsinnig, wie die Richtigstellungen andere, die zwart berechtigt sind, aber man sie auch ganz einfach per PN schicken kann.


    Es tut mir ja wirklich Leid, das die Ergebnisse nicht sofort on waren, und manchmal auch fehlerhaft, hatte in der letzten Zeit ziemlich viele Schulaufgaben und Extemporalien geschrieben habe.


    Ich entschuldige mich hierfür, und werde euch mit meinen Übersichten in Zukunft verschonen.
    Ich bin gespannt, was Edo da macht...

  • Das Spiel war spannend anzusehen und der Ausgang ist zufriedenstellend... und meines Erachtens auch verdient (dem sei hinzugefügt, dass ein Sieg meines Landes absolut immer verdient ist :D )


    Freut mich für unsere Nationalmannschaft und deren Betreuerteam dass die Bemühungen erste Früchte in Form einer netten kleinen Medaille tragen! Hoffentlich mündet das in noch größerer Motivation und Anstrengung die Herausforderung WM 2006 zu meistern!

  • @gurkenstückchen


    Musst Du dich jetzt schon für andere einsetzen?
    Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe eben gehofft, dass Link_Homer das Ergebnis selber noch einträgt, aber es ist bis 22:00 Uhr nicht geschehen, also hab ich das eingetragen und man wird ja noch mal ne Frage stellen dürfen. Aber wenn Du Dich dadurch angemacht fühlst... bitte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von JaZZtAStE
    @gurkenstückchen


    Musst Du dich jetzt schon für andere einsetzen?
    Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe eben gehofft, dass Link_Homer das Ergebnis selber noch einträgt, aber es ist bis 22:00 Uhr nicht geschehen, also hab ich das eingetragen und man wird ja noch mal ne Frage stellen dürfen. Aber wenn Du Dich dadurch angemacht fühlst... bitte :rolleyes:


    Ich hab doch mit meinem Post nicht dich gemeint sondern unseren Linki.

  • Zitat

    Original von Phight
    der confe cup ist doch eh vorbei, was stört es dich noch?


    Na und? Du liest ja auch in der Zeitung was schon vorbei ist, oder?