frühlingsgefühle?

  • Zitat

    Original von Phight
    siehste das man ich mit dummen antworten.....wenn man mal richtig nachgedacht hätte wüsste man was hs heisst(headshot wie es schon homer gesagt hat)


    Das ist für mich eine dumme Antwort. Woher soll man denn wissen, was hs hat, wenn man keine Ballerspiele, wie du wahrscheinlich permanent, spielt. Für dich ist hs wahrscheinlich ein alltäglicher Begriff als Duden. Aber auch ich hatte keine Ahnung, was hs heißen sollte.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Übertreibs nicht. :rolleyes:
    Nen Ausrutscher kann man immer mal machen, solangs net zu viele werden. Sind halt viele net so "toll" wie du.


    Übertreib du's nicht. Wenn ihm ne 4 egal ist, dann hört sich das so an, als ob er's überhaupt nicht ernst nimmt mit der Schule. Und das in dem Alter ist schon extrem, wenn ich mich so an meine Schulzeit erinnert habe. Und das mit dem "so "toll" wie du" kannst du die sowieso sparen. Ich habe NIX auf mich bezogen oder solche Andeutungen gemacht, ich habe das auf die Allgemeinheit, die ich gewohnt, bezogen, also nächstes Mal, erst lesen, bevor du solche Vorurteile mir gegenüber machst, oder ist das ganze nur wegen deiner Antipathie mir gegenüber, weil ich mal anderer Meinung war als du? Anders kann ich mir solche unbegründeten Vorwürfe nicht erklären und jetzt
    BackToTopic

  • Zitat

    Original von Phight
    siehste das man ich mit dummen antworten.....wenn man mal richtig nachgedacht hätte wüsste man was hs heisst(headshot wie es schon homer gesagt hat)


    alleine der 1.Satz regt schon wieder zu nem Kommentar an :D


    HS könnte auch Hauptschule oder Hustensaft heißen oder Homer Simpson, Harald Schmidt und und und, es gibt tausende Möglichkeiten.


    Zudem glaube ich nicht, dass sich jemand wie JaZZtAStE von dir den Mund verbieten lassen sollte; wer Kritik nicht verträgt ist in einem Forum völlig fehl am Platze.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Phight
    siehste das man ich mit dummen antworten.....wenn man mal richtig nachgedacht hätte wüsste man was hs heisst(headshot wie es schon homer gesagt hat)


    Also ich darf doch wohl sehr bitten. HS heißt immernoch Hochschule und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. :D
    Zum Frühling, gut das der endlich da ist. Dann kann man auch mal wieder länger vor die Tür. Außerdem macht bei dem Wetter Fußball auch mehr Spaß. ;)