Mein neuer Freund

  • Schaut ihr "Mein neuer Freund"? Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und finde es einfach nur genial. Ich habe es gestern verpasst, habe mir aber gerade den Stream angeschaut und das war ja echt der Hammer. Mit Abstand die beste Folge bis jetzt. Ulmen hat es ja fast schon übertrieben und als die Freunde nicht erkannt werden wollten, fand ich schon hart. Oder das Genital-Ritual :-))
    Wie findet ihr es?

  • Ich sag nur eins: Franziskarrrrrrrrrrrrrrrr, Franziskarrrrrrrrrrrrrrrr. Das ist so geil! Ich hab mich gestern auch schlapp gelacht. Die Witze sind aber schon ziemlich unter der Gürtellinie. Wers nicht gesehn hat: Sonntag oder Samstag gibts die Wiederholung.

  • Zitat

    Original von Pascal
    noch nichts davon gehört?
    mehr informationen


    Bitte


    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Sonntag oder Samstag gibts die Wiederholung.


    Kann man sich auch auf der Pro7-Homepage anschauen: Klick mich


    Oder: Ich schmeiß alle Mitarbeiter raus und kauf mir Polen. Die sind billiger. Die Arbeiten für 20€ Netto :D :D :D

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Oder: Ich schmeiß alle Mitarbeiter raus und kauf mir Polen. Die sind billiger. Die Arbeiten für 20€ Netto :D :D :D


    BRUTTO ;) Das war Brutto. Und die taubstummen Frauen die sich nicht beschweren können, wenn die Maschinen laut sind oder umfallen :)


    FRANZISKARRRRRRR. Herlich :)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    BRUTTO ;) Das war Brutto. Und die taubstummen Frauen die sich nicht beschweren können, wenn die Maschinen laut sind oder umfallen :)


    FRANZISKARRRRRRR. Herlich :)


    Oh stimmt, war Brutto :O


    Franziskar, das ist wirklich geil. Oder der Tintenfischkopf :-))

  • Genau, die Sonnenfinsternis! :) Ich kanns echt jedem empfehlen! Das ist eine echt innovative neue Sendung. Hat was von "Mein dicker....Verlobter". Aber viel viel besser.


    Oder als er der Freundin Geld für Sex angeboten hat, obwohl der Freund daneben saß :D

  • Ich bin die feine Dame, Diana ist mein Name


    Ich find die Serie auch einfach nur genial. Wirklich klasse, wie Ulmen da schauspielert. Dass er da nicht immer loslachen muss, einfach klasse. Werde auf jeden Fall versuchen das immer zu sehen, sofern ich nicht wie letzte Woche vorher einpenne. :D
    Stimmt es eigentlich, dass Pro7 die Serie nach einer Sendung wieder abgesetzt hatte und es erst nach einer Protestwelle wieder ins Programm genommen wurde?

  • Das ist korrekt. Hier die protestseite. Kann die sendung leider nicht schauen da parallel auf orf1 "six feet under" läuft. habe aber schon viel positives gehört. Werde mir vielleicht die wiederholung ansehen.

  • Zitat

    Original von Mr. Chips
    Ich bin die feine Dame, Diana ist mein Name


    und für Knut mach ich Reklame
    und ich lutsch an ner Banane
    und mein bester Freund heißt Arne
    und Bohnengase hab ich im Darme
    und ich ess gern Eis mit Sahne
    und mein Vater ist Katalane
    und ich bau ne Palisade
    das ist hier ne Blamage


    Wer macht weiter? Schiess mich tot :-))