TV-Serien bald als legale Downloads?

  • also ich sehe das schon potential, wenn es mal soweit sein sollte, werde ich mir das ansehen und evtl. einen direkt vertrieb in betracht ziehen, aber derzeit ist ja nichts bekannt und auch nicht die größe der filme, weil sagen wir mal 300-400 mb pro Folge da entsteht schon traffic und das muss man auch mit 3-5 € lizenzgebühren etc. erstmal wieder reinbekommen.

  • Naja es gibt ja inzwischen schon diese Internet-Videotheken, also warum soll es nicht bald soweit gehen, das man sich das legal gegen Bezahlung runterladen kann.
    Ob ich mich daran beteilige wage ich mal zu bezweifeln, soviel Geld habe ich dann auch nicht übig.
    Es wird übrigens auch niemanden daran hindern weiter illegal etwas runterzuladen. Das kann man wohl nur tun, wenn die Leute mal ihre Preispolitik von CDs, DVDs, Games etc. überdenken.

  • Also mich wundert es, das es sowas noch lange nicht gibt. Der Aufwand so ein System ins Internet zu stellen ist doch sehr gering, und die Unkosten haben Sie doch schnell wieder raus.


    Und bis auf die wöchentlichen Updates und Geld zählen fählt doch nichts weiter an, oder ?


    Naja, man weiß ja nicht wie langsam die Mühlen bei Fox arbeiten, aber verwunderlich ist sowas schon. Denn die User haben doch mitlerweile die Bandbreite um sowas zu nutzen...