In welches Fast Food-Restaurant geht ihr am liebsten

  • Ich war heute das erste mal in diesem Jahr im IKEA und hab´ mir dort ´ne große Portion Köttbullar gegönnt.
    Diese Fleischbällchen schmecken einfach spitze.*sabber*

  • Zitat

    Original von Freaky
    Ich war heute das erste mal in diesem Jahr im IKEA und hab´ mir dort ´ne große Portion Köttbullar gegönnt.
    Diese Fleischbällchen schmecken einfach spitze.*sabber*


    Ja, die Fleischbällchen *mitsabber* Und dann noch die guten Kuchen *die Tastatur vollsabber*


    Also, ich werd meistens satt. Liegt daran, dass ich (meistens) nen sehr kleinen Magen habe und deshalb relativ schnell satt werde und auch daran, dass ich nie mit nem riesen Hunter in nen Burger-Laden, etc. gehe (sondern nur mit ner Lust auf nen Burger, Döner (ich hab mal einen gegessen, nach dem war ich echt vollgefressen, der war RIESIG), Wrap oder ne Semmel (am liebsten ne Pizzasemmel oder ne Semmel mit Leberkäse) reingehe).

  • Zitat

    Original von Shatiel


    Ja, die Fleischbällchen *mitsabber* Und dann noch die guten Kuchen *die Tastatur vollsabber*


    Also, ich werd meistens satt. Liegt daran, dass ich (meistens) nen sehr kleinen Magen habe und deshalb relativ schnell satt werde und auch daran, dass ich nie mit nem riesen Hunter in nen Burger-Laden, etc. gehe (sondern nur mit ner Lust auf nen Burger, Döner (ich hab mal einen gegessen, nach dem war ich echt vollgefressen, der war RIESIG), Wrap oder ne Semmel (am liebsten ne Pizzasemmel oder ne Semmel mit Leberkäse) reingehe).


    Wächst dein Magen? ;)

  • Zitat

    Original von Mr. Chips


    Das hätte ja schon GTA style :D


    Ich dachte ehner einfach an Jäger! *ggg* aber GTA-Style is auch geil :D


    Zurück zum Thema: Will auch mitsabbern bei den fleischbällchen :( *auchdazugehnundmitsabbern* :D


    Was zum *** ist ein Pizzasemmel?!

  • Mist, sollte natürlich Hunger heißen :O


    Obwohl mit ner Waffe in nen Burgerladen zu gehen, ist schon irgendwie ne lustige Idee (vielleicht läufts ja so ähnlich ab wie in "Der Eisbär" ^^)


    Edit: Pizzasemmel ist ne halbe Semmel, auf der Pizzabelag oben ist (natürlich warm)

  • in Österreich ^^


    Aber ich schätze mal, das wirds in Deutschland auch geben.


    Das Problem ist nur, dass dieses Geschäft überteuert ist, für eine der Pizzasemmeln zahlt man schon 1 Euro, für ne Leberkäsesemmel 1,50 euro (außer für das Spezialangebot "Leberkäsesemmel um einen Euro", aber da tun sie so wenig Leberkäse rein, dass jeder die normale kauft X( )

  • Zitat

    Original von Shatiel
    in Österreich ^^


    Aber ich schätze mal, das wirds in Deutschland auch geben.


    Das Problem ist nur, dass dieses Geschäft überteuert ist, für eine der Pizzasemmeln zahlt man schon 1 Euro, für ne Leberkäsesemmel 1,50 euro (außer für das Spezialangebot "Leberkäsesemmel um einen Euro", aber da tun sie so wenig Leberkäse rein, dass jeder die normale kauft X()


    Sei froh dass du nicht in der schweiz lebst (ja ich kanns nicht oft genug sagen) da würde das sicher umgerechnet 2-3€ kosten also sei besser froh dass du deine Semmel für 1€ bekommst ;)