Warum kauft ihr euch Simpson comics

  • Zitat

    Original von Pascal
    man kauft die Comics weil man Simpsons Fan ist
    und warum man Simpsons Fan ist kannst du hier nachlasen


    He ich weiß das ich der Autor bin hör auf mich zu verarschen gehst einfach so auf einen 10 jährigen los :D
    nein aber jetzt echt warum? man kann ja auch so simpson fan sein ??????????????????????????????????????????????????????????????? oder??????

  • also ich kaufe mir die simpsons-comics weil:
    wenn ich sie mal nicht mehr haben will, kann ich sie für gutes geld bei ebay verkaufen!
    HAUPTGRUND: Ich will stolz auf meine Sammlung sein und sie immer wieder erweitern; und sie sind halt einfach große Klasse!


    ^^^
    @aleks: achja, wenn du jetzt gleich einen neuen thread aufmachst und fragst warum ich mir die Bart-Simpson-Comics kaufe gilt das oben genannte! ;) :D

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    also ich kaufe mir die simpsons-comics weil:
    wenn ich sie mal nicht mehr haben will, kann ich sie für gutes geld bei ebay verkaufen!
    HAUPTGRUND: Ich will stolz auf meine Sammlung sein und sie immer wieder erweitern; und sie sind halt einfach große Klasse!


    ^^^
    @aleks: achja, wenn du jetzt gleich einen neuen thread aufmachst und fragst warum ich mir die Bart-Simpson-Comics kaufe gilt das oben genannte! ;) :D


    oh gut danke den wollt ich nämlich gerade öffnen :D :D

  • Zitat

    Original von *ElBarto*die wahrscheinlich beste zeitschrift, die ich kenne, und die einzige die ich mir kaufe.


    Stimmt. Wenn man die Simpsons-Comics liest, kann man FAZ, Süddeutsche, Focus, Spiegel, Stern, usw. getrost in die Ecke werfen. Die Resultate dieser Lesegewohnheiten kann man in den exzellenten Ergebnissen der Deutschen Schüler in den PISA-Tests sehen :rolleyes: :D

  • ich hab gehört, *elbarto* kauft sich demnächst englische simpsons-comics, um sein englisch aufzupolieren... respekt, man, da tust du wenigstens was für deine bildung!! ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel