crossover crisis II #1 - slaves of new new york!

  • wie in der crossover crisis #1 ist auch diesmal das simpsons heft #87 (natürlich die us-ausgabe) ursprung dieser abenteuerlichen geschichte. prof farnsworth will die barriere zwischen realität und fiktion aufheben und so benutzt er eine seiner erfindungen um dies zu realisieren. und in der nächsten sekunde sind die "comic-figuren" im selben raum.


    der spruch von farnworth "fiktive personen haben keine realen rechte - sperrt sie ein" führt dazu, dass die gelbe bevölkerung zu sklaven wird.


    preis: $2.99

  • einfach göttlich!!!


    Leela zu Fry und Bender: "Wieso schaut ihr Fernsehen? Die Invasion findet direkt vor unserem Fenster statt!"
    Antwort Bender:"Das Fenster hat nicht so eine hohe auflösung."
    Antwort Fry: "Ausserdem gibt es da keine Werbung. Woher soll ich da wissen, was ich anziehen und essen und denken soll:"
    ------
    [professor frink bricht durch das fenster]
    Bender[versucht an Frink vorbei zu schauen]: "Ruhe da! Es wird gerade gut! Gerade ist jemand durch das Fenster von irgendwelchen Idioten gebrochen!"
    ------
    [familie simpson geht nach draussen auf die strasse und entdeckt, dass es überall fliegende autos usw gibt]
    Homer: "Huch! Wir müssen in Seattle sein"
    ------
    [Moe arbeitet in einer roboter-kneipe und lässt sich von einem 011010101-prank-call von bart und bender erwischen]
    Moe: "Oh du kleiner....! Wenn ich Dich erwische, reiss ich dir die RAM-Bausteine raus und stopf sie dir ins Laufwerk!!"
    -----
    Burns lacht sich innerhalb eines Atemzuges in die 'momcorp' ein, Smithers schnappt kiff den posten bei Brannigan weg.
    -------
    Eine geniale Star-wars-Anspielung, alle simpsons und die Planet Express crew hängen auf einem eis-planet kopfüber an der decke...
    ------
    [dito aliens: ein alien "schlüpft" aus Benders Bauch]
    Bender: "Neeeeein! Ein Alien bricht durch meine Brust! und es hat mein letztes Bier dabei!"
    ------
    [im hauptquartier von Planet Express]
    Homer: "Ich will mich ja nicht beschweren, aber das Essen, das aus eurem Replikator kommt, ist echt fad!"
    Fry: "Homer, Du hast nur Bilder von Essen aus dem Internet ausgedruckt"
    Homer:"Oh."
    Zoidberg [zeigt auf das papier]: "Isst Du das noch auf?"


    ------

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • quatsch... kennst du nicht lila, die einäugige (oder eineiige) zwillingsschwester von leela? ;) die ist in deutschland großgeworden

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ...was kann ich lila?


    nichts kannst du lila, das ist ja das problem! ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Aleks94
    :Dihr zwei seids sol lustig :D :D :D :D :D


    das war mal wieder ein bisschen unnötig!
    pascal hat dich schon mal ermahnt! :rolleyes:


    edit: das ist kein chat!
    edit²: ich will nicht großkotzig erscheinen, sondern nur warnen!

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von Link_Homer


    das war mal wieder ein bisschen unnötig!
    pascal hat dich schon mal ermahnt! :rolleyes:


    edit: das ist kein chat!
    edit²: ich will nicht großkotzig erscheinen, sondern nur warnen!



    kann mich erinnern, dass du schon mal gesperrt wurdest, also solltest du dich mit solchen äußerungen zurückhalten. wenn es nötig ist, werden die teammitglieder schon einschreiten.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ja, ist schon 'ne weile her, so oktober 1993, aber das erste crossover hat ja eine preview auf diese #87 gegeben und nun ist wieder der bezug zu dieser #87 da nur eben als review.


    Versteh ich nicht ?(

  • Zitat

    Original von fry-bart
    kann mich erinnern, dass du schon mal gesperrt wurdest, also solltest du dich mit solchen äußerungen zurückhalten. wenn es nötig ist, werden die teammitglieder schon einschreiten.


    deswegen will ich ihnen ja auch warnen, weil ich diese erfahrung habe!
    ;) :rolleyes: