Simpsons Comics #99 - "100er PARTY"

  • die story is ziemlich gut!!
    is lange her das wir so ne tolle story hatten...! :O
    und die gags waren auch ziemlich gut..!
    sagts mal die folge gestern bei Pro Sieben "Die armen Vagabunden"..
    man die wahr vielleicht geil!
    einfach nur supa gags!!!
    ich weiß des passt net her aber das musste jetz raus.. :D :]

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ich bin ein richtiger Simpsonsfan und kauf mir die Comics trotzdem nicht. Ich hab sie mir eine Zeit lang gekauft und hab dann aber gemerkt das die Geschichten größtenteils schrott sind zu einem völlig überhöhten Preis.


    Wenn der Preis wenigstens bei 2,40 € bleiben würde. Als Simpsonsfan konnte ich das gerade noch verkraften, weil ich die Geschichten meistens sehr gut finde und schon den Eindruck habe, dass der Humor der Serie sehr gut wiedergegeben wird. Aber inzwischen ist es doch schon ein Wunder wenn ein Heft überhaupt noch den normalen Preis hat. In so gut wie jeder anderen Zeitung ist es Standard dass Extras dabei sind ohne dass das Heft mehr kostet!


    Unglaublich, man kann inzwischen schon guten Gewissens sagen dass dieses Heft einfach Abzocke ist. Vorallem die jüngeren Leser die vielleicht noch nicht so ein Bewusstsein für diesen Preis haben werden nach Strich und Faden ausgenommen!



    Zitat

    Original von flo_viperdes Jubi-heft kostet sauviel!! (mit grund)


    Klar, das 100. Heft ist ja eine tolle Gelegenheit den Preis noch mal anzuheben :rolleyes: ! Schau Dich mal bei anderen Zeitschriften und auch Comics um, da ist es Standard dass zum Jubiläum dem Kunden was geboten wird! Und zwar nicht zu einem höheren Preis, sondern zum gleichen bzw. zu einem Preis der in keinem Verhältnis zu dem steht was der Kunde dafür bekommt.


    Aber so traurig das auch klingt: Durch diese ständig höheren Preise ist es schon fast anzuraten das Heft zu abonnieren (da im Abo ja jedes Heft 2,40€ kostet),... obwohl das Abo-Angebot im Vergleich mit anderen Firmen auch eine Frechheit ist, muss man ganz klar sagen.

  • Zitat

    Original von Volker
    ...
    Klar, das 100. Heft ist ja eine tolle Gelegenheit den Preis noch mal anzuheben :rolleyes: ! ...



    ein normales heft hat eine ca. 24 seiten story = ca. 0,10€ pro seite.


    die #100 kostet hier 3,50€ bei 100 seiten = 0,035€ pro seite.


    also der seiten preis ist fast um 2 drittel niedriger. da mussten die amis tiefer in die tasche greifen.

  • Fry-Bart, ich sehe es gibt noch jemanden außer mir der sich bei den Heften den Euro-pro-Seite-Schnitt ausrechnet :D



    Hab mir heute die aktuelle Ausgabe gekauft, hab zwar vorher in diesem Thema so gegen den Preis gewettert, aber naja, die 10 Cent machen das Kraut auch nicht mehr fett!


    Was mir aufgefallen ist und ich mich frage woher das kommt: Auf der ersten Seite beim Kleingedruckten steht natürlich das übliche dass alle beim Gewinnspiel mitmachen dürfen, bis auf Mitarbeiter des Verlages und auch Österreicher dürfen wegen eines EG-Gerichtsbeschlusses nicht an den Gewinnspielen teilnehmen. ?(


    Sehr seltsam! Hat da jemand Ahnung wieso das so ist?

  • Zitat

    Original von Volker
    ...
    Sehr seltsam! Hat da jemand Ahnung wieso das so ist?



    liegt imo daran, dass in österreich kine gewinnspiele in magazinen sein dürfen. würde panini/dino nicht die klausel einfügen, dann dürften sie das comic nicht in österreich vertreiben.



    p.s. sammle leergut auf der straße, da hast du ganz schnell die 10 cent rein. ;)

  • Hallo Leute in dem Comicheft 99.Steht das Nathan Kane nach Deutschland kommt zur Buchmesse.Und das er eine Signiertour macht.Jetzt meine Frage die Daten wo Nathan Kane Autogramme gibt steht auf der Webside:www.paninicomics.de wo stehen die Tourdaten?Weil meine eltern erlauben nicht zur leipziger buchmesse allein zu fahren .Wohn in der Nähe von Heidelberg und war noch nie am paninistand.

  • ... auf der homepage steht noch nichts. wird wohl eher im heft #100 stehen, als auf der homepage.


    musst doch nur bis zu pascal alleine fahren, dann bist du schon zu zweit und auf der messe sind dann auch aufsichtspersonen, die euch kids betreuen. ;)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... ich bin ein wenig von den hier anwesenden comic-lesern enttäuscht. keiner hat auch nur mit einer silbe erwähnt, dass die #99 auch ein crossover ist. fällt euch so etwas nicht auf?


    Weil Bender auf der Party von Wolfcastle in einem Panel zu sehen ist ?


    Wollte das Panel schon länger mal scannen und fragen, ob andere das schon gesehen haben, aber dann hat meine Faulheit gesiegt.


    EDIT : Da ist es :

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ausrede?


    Ein Eichhörnchen hat meine Tastatur gefressen, so dass ich es nicht posten konnte, als es mir eingefallen ist. Und da ich vergessen habe, meine Gedächtnisstärkungspillen zu nehmen, hab ich vergessen es zu posten ... jaja.


    [SIZE=7]ne, kA warum[/SIZE]