Herr der Ringe 3: Extended

  • Morgen ist es endlich soweit, viele Fans warten bereits seit Monaten auf das erscheinen der 3er Extended Version.


    Die Rückkehr des Königs: Extended Edition


    Produktinformation


    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Darsteller: Elijah Wood, Sir Ian McKellen
    Regie: Peter Jackson
    Buch: J. R. R. Tolkien
    Musik: Howard Shore Annie Lennox
    Format: Dolby, Special Extended Version, Surround Sound


    Studio: Warner Home Video - DVD


    Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX) Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)


    Bildformat: 2.35:1
    DVD Erscheinungstermin: 10. Dezember 2004
    Produktion: 2003
    ASIN: B00065DWDQ
    DVD Features:
    Disc 1 & 2: Special Extended Edition 4 Original-Kommentare über die gesamte Länge des Spielfilms vom Regisseur und den Autoren, vom Design-Team, vom Produktions- und Postproduktionsteam und von den Darstellern mit mehr als 40 Beteiligten.
    Disc 3: Die Anhänge, Teil 5 Der Krieg um den Ring · 7 Original-Dokumentationen, u. a. über J.R.R. Tolkien, die Adaption des Buches in ein Drehbuch, die Gestaltung und den Aufbau Mittelerdes und die Arbeit von Weta Workshop · Bildergalerien über die Bewohner und die Welt von Mittelerde sowie die Miniaturen mit Original-Kommentaren der Künstler - insgesamt ein Archiv von über 2.100 Bildern · 6 Video Clips über die Drehorte in Neuseeland · Interaktive Karte von Mittelerde mit den Reiserouten der Gefährten u.v.m.
    Disc 4: Die Anhänge, Teil 6 Ein Zeitalter neigt sich dem Ende · 6 Original-Dokumentationen, u. a. über die Dreharbeiten zu
    Tonformat: Deutsch in Dolby Digital 5.1 EX und DTS ES 6.1; Englisch in Dolby Digital 5.1 EX
    Andere Formate: VHS (Deutsch) DVD DVD


    Amazon.de-Verkaufsrang 1 Würde sagen, dass besagt alles wie sehr der Film erwartet wird


    Die Rückkehr des Königs: Extended Edition


    Ich freue mich und wer hat sich den Film auch noch bestellt? Ich werde ihn mir dann aber nicht sofort ansehen können, dieses aber so schnell wie möglich nachholen

  • Also ich hab´ die ersten beiden Teil nur als "normale" DVD.
    Die Rückkehr des Königs hab´ ich noch nicht, werd´ mir da auch nur die normale Version kaufen.
    Im allgemeinen schau ich mir auch auf DVD´s die special-features nicht an und ich denke das 39,99€ relativ viel Geld für ne´ DVD ist.
    Da warte ich doch lieber wie bei den ersten beiden Teilen bis sie nur noch 9,99€ kostet. ;)

  • Oh Yeah, steht schon oben auf meiner Einkaufsliste. Die anderen beiden Extended Editionen hab ich im Schrank liegen. Die lohnen sich auf jeden Fall. Allein schon die Specials, in denen gezeigt wird, wie die ganzen Rüstungen enstanden sind etc.


    Was mich aber tierisch aufregt, ist dass die Audiokommentare nicht übersetzt worden sind! X(