Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges

  • Wir hatten vor ungefähr 30 Seiten schon mal festgelegt, dass "lol" "hahaha" und "ROFL" Posts zu unterlassen sind.


    http://tinyurl.com/26pz4
    www.bobbyyang.com/video/750kb.htm
    http://fickdich.ist-langweilig.de/
    www.questfortherest.com
    http://tinyurl.com/2zaf2

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Demmler, du bist einfach lächerlich.



    Wisst ihr noch den sexy Typen (Ich) der sich in sexy Posen auf einer sexy Beepworldseite präsentiert? Ich hab jetzt das Passwort für den Nacktbereich. Ich sag nur: GEIL GEIL GEIL. Aber sowas teil ich lieber nich mit euch. Zumal das gegen die Boardregeln verstoßen würde.

  • Zitat

    Original von Belling
    Demmler, du bist einfach lächerlich.



    :love:


    Was willst du eigentlich mit den Statistiken sagen? Von dir kommen die sicher nicht, mit deinen 2 Beiträgen in der Woche. Solltest du dir vielleicht mal im Zusammenhang mit Toms Posting durch den Kopf gehen lassen.

  • Zitat

    Was willst du eigentlich mit den Statistiken sagen? Von dir kommen die sicher nicht, mit deinen 2 Beiträgen in der Woche. Solltest du dir vielleicht mal im Zusammenhang mit Toms Posting durch den Kopf gehen lassen.


    aja...


    siehste...? er weiss wohl wann man die klappe halten sollte.

  • Zitat

    Original von Krille


    aja...


    siehste...? er weiss wohl wann man die klappe halten sollte.


    Du scheinst den Sinn nicht ganz kapiert zu haben. Er berichtet in seiner Signatur von tollen Postingrekorden auf New Springfield. Allerdings können Postingrekorde nur zustande kommen, wenn man etwas postet, oder wenn man andere nicht anschnauzt wenn sie etwas posten. Da sollte man mal drüber nachdenken.

  • Weiß grad nich worauf du hinaus willst. Mich hat vor ner Woche jemand gefragt wie groß die NeSp Datenbank ist und da hab ich jetzt einfach mal n paar Werte in die Signatur gesetzt.
    Abgesehen davon bin ich recht stolz auf eine Million Hits im Monat. Auch wenn ich dieses Forum nicht alleine aufgebaut habe, war es doch meine spontane Idee.


    BTW: Ich produziere 1,78 Postings pro Tag. Wenn dir das zu wenig ist, tuts mir leid. Hab nich son starkes Mitteilungsbedürfnis. Zu viel kanns dir ja nicht sein, immerhin schaffst dus auf 5,37 Postings pro Tag.


    EDIT: Das sind keine Postingrekorde.

  • Zitat

    Abgesehen davon bin ich recht stolz auf eine Million Hits im Monat. Auch wenn ich dieses Forum nicht alleine aufgebaut habe, war es doch meine spontane Idee.


    Deshalb sage ich ja gerade, dass du vielleicht etwas dafür tun solltest, dass es auch weiterhin ein so aktives Forum bleibt. Dann kannst du noch stolzer sein.


    Zitat

    EDIT: Das sind keine Postingrekorde.


    Viele Hits = Viele Postings. Ohne Postings keine Hits, weil es hier sonst niemand mehr halten würde.

  • Zitat

    Original von Demmler
    Er berichtet in seiner Signatur von tollen Postingrekorden auf New Springfield..


    Tut er das?


    Zitat

    Allerdings können Postingrekorde nur zustande kommen, wenn man etwas postet, oder wenn man andere nicht anschnauzt wenn sie etwas posten. Da sollte man mal drüber nachdenken


    die pure waynage. wem zum teufel geht es auf nesp um postingrekorde?


    Zitat

    Tolles Eigentor, oder?


    noe..irgendwie gar nicht.


    nochmal deutlich: es geht vieleicht um postings (natürlich... sonst stirb es hier), aber zum teufel nicht umn postingrekorde.


    Zitat

    Ok. Und wie zum Teufel sind wir jetzt auf diese Diskussion gekommen? Achja, weil Tom den anderen das Posten verbietet.


    genau....? oder eben nicht.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille


    Tut er das?



    die pure waynage. wem zum teufel geht es auf nesp um postingrekorde?


    Tolles Eigentor, oder? Guck mal Bellings Posting eins darüber an.


    Zitat

    noe..irgendwie gar nicht.


    Zitat

    Tut er das?


    NewSpringfield.de - Statistik - Juni 2004
    Traffic: 2.833,33 MB
    Hits: 772077
    htdocs: 56,73 MB MB
    mysql: 48,51 MB

    Ja, Hits sind keine Postings. Trotzdem weißt du ja wohl selbst, dass nur viele Hits entstehen, wenn es viele Postings gibt. Brauchst dich nicht dumm stellen.


    Zitat

    die pure waynage. wem zum teufel geht es auf nesp um postingrekorde?


    Tja, wenn du lieber in einem Forum liest in dem keiner postet. Ok. Jeder hat seine Vorlieben. :love:


    Zitat

    nochmal deutlich: es geht vieleicht um postings (natürlich... sonst stirb es hier), aber zum teufel nicht umn postingrekorde.


    Ok. Und wie zum Teufel sind wir jetzt auf diese Diskussion gekommen? Achja, weil Tom den anderen das Posten verbietet.


  • [x] Von dir lasse ich mir gar nichts sagen.
    [x] Du bist häßlich.
    [ ] Deine Kreuz-Postings sind cool.

  • Zitat

    Original von Demmler
    "Wir" oder "Du"?


    Es war mehr oder weniger ein stummes Einverständnis aller User.
    Wie du dir vielleicht denken kannst sind solche Posts mehr als sinnlos. Aber mit sinnentleert hast dus ja eh... irgendwie...
    Ich find übrigens sehr amüsant das du immer wieder versuchst an irgendwelchen Kleinigkeiten Streit raufzubeschwören.


    www.questfortherest.com <- toll

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Wie du dir vielleicht denken kannst sind solche Posts mehr als sinnlos.


    Irgendwie ironisch so ein Satz im "Sinnloser gehts nimmer" Thread :D


    Zitat

    Ich find übrigens sehr amüsant das du immer wieder versuchst an irgendwelchen Kleinigkeiten Streit raufzubeschwören


    Ich kann dich einfach nur nicht leiden und sage meine Meinung, nicht wie andere, die sich nicht zu wehren wissen.


    Aber ist ja jetzt auch egal, ich will nicht, dass der Thread schon wieder geschlossen wird. :love:

  • Zitat

    Original von Krille
    einparken üben... jeweils über 1min und ca. 10 mal stoßstangenkratzer...
    http://annuaire.pepere.free.fr/aventures/derapage3.swf
    http://annuaire.pepere.free.fr/aventures/caravane2.swf


    Das hätte ich damals vor meiner Prüfung gebraucht. :P
    Wenn man mal die Tasten kapiert hat, ist es leicht. 30 sec, 0 Anstöße. Würde mich ja mal interessieren, ob hier die mit Führerschein tatsächlich besser abschneiden.