Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges

  • Zitat

    Original von niko
    ...



    haha und dann hab ich vorhin noch was bei RTL gesehen... mit 11 den ersten Freund und Sex gehabt, mit 12 schwanger geworden und sie wird jetzt die jüngste Mutter Deutschlands mit 13...



    das glaube ich nicht, denn bei meinem bruder in der klasse war auch eine, die mit 12 schwanger war, aber nicht jedes junge mädel geht mit seiner geschichte hausieren.

  • yo, aber in die klinik... und da wird sowas wie eine geburtsurkunde erstellt und alles dokumentiert...
    in so einem fall müsste das wohl an weitere stellen geleitet werden... irgendwie wird das schon ans 'licht' kommen, zumindest die tatsache, nicht unbedingt die person...

  • was für ein vergleich schusswunden und 'ne schwangerschaft, obwohl für manche in beiden fällen der schuss nach hinten losgeht.



    danke für die info, dass das jugendamt zu den tratschbehörden zählt. im normalfall hat auch das jugendamt sich an


    gg artikel 6


    (4) jede mutter hat anspruch auf den schutz und die fürsorge der gemeinschaft.


    zu halten.


    ein "ausstellen" wie im zoo aufgrund der angeblich jüngsten schwangerschaft bricht also imho das grundgesetz.

  • junge, junge...


    1. war einfach dein 'ärztliche schweigepflicht'-argument fürn hintern, auch ärzte stehen nicht über dem gesetz, und
    2. ist in beiden fällen (dem vergleich) von einer übertretung eines solchen auszugehen, aber da scheinst du ja selbst der experte zu sein... zudem hinkt hier auch der zoo-vergleich, da ich genau aus diesem grund geschrieben hatte das zwar die tatsache bekannt werden würde, die person deswegen zwingend nicht... und in der heutigen zeit wird vieles bekannt, ob man will oder nicht...


    'ich hab 'nen 12jährigen rauchen sehen'... jetzt kennst du die tatsache, die person nicht... fertig...



    edit:
    1. bin ich zu müde um mich jetzt noch falsch zitieren zu lassen (wo hab ich den diese bla-wort verwendet?)
    2. gut, dann war es ne frage, kein problem, mein fehler... aber ab diesem moment darfst du nicht erwarten das bei dir noch irgendwas als ironie oder sarkasmus durchgeht... du wirst stets wörtlich genommen...


    gähndit:
    ...würdest du PNs akzeptieren würde ich dir da sagen das es _wirklich_ unhöflich ist (noch unhöflicher als unnütz auf tippfehler minimalistischer katastrophenart hinzuweisen) ein falsches 'bla bla bla' in ein zitat einzufügen... wenn du heiße luft tippen willst belasse es in deinem text...
    ...und dann hätte ich gern den zynischen smilie dieses boards gesehen, ich hab ihn noch nicht gefunden (rolleyes? zwinkernd?), und ein lächeln zwinkernder smilie passt auch nur bei scherzhaft gemeinten aussagen... (was nicht heißt das sie nicht scherzhaft gemeint war, es war lediglich eine frage, stimmts _;)_...)


    ____________________



    - gebrauchtwagen -

  • Zitat

    Original von Hellfish
    ... 1. war einfach dein 'ärztliche schweigepflicht'-argument fürn hintern, ... bla bla bla ...


    ich habe eine frage gestellt und du stellst es als argument hin. was für eine glanzleistung




    Zitat

    Original von Hellfish
    ...,dass zwar die tatsache bekannt werden würde, die person deswegen zwingend nicht ...


    und in der heutigen zeit wird vieles bekannt, ob man will oder nicht ... bla bla bla ...


    den 1. teil des zitates glaubst du anscheinend selbst nicht, da du im selben satz das bekannt werden als tatsache annimmst, was der realität näher kommt.


    aber zum glück ist es nicht immer so.




    //edit

    Zitat

    Original von Hellfish
    ... bla bla bla ...
    2. gut, dann war es ne frage, kein problem, mein fehler... aber ab diesem moment darfst du nicht erwarten das bei dir noch irgendwas als ironie oder sakasmus durchgeht... du wirst stets wörtlich genommen...


    ich kann dir versichern, dass ich mit dem umgang von smilies vertraut bin und ich werde diese bei ironischen oder sarkastischen bemerkungen auch verwenden. :)

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von comic book guy ()

  • Zitat

    Original von comic book guy
    ernste frage:


    was soll man denn deiner meinung nach sonst in einem thread, mit so einem geistreichen titel, schreiben? wo nebenbei bemerkt der bereich auch noch off-topic heißt.


    Wenn du dieses Niveau von anderen Foren gewohnt bist, dann tut es uns leid. Hier unterlässt du bitte deine ständigen Provokationen und deinen grundlos überheblichen Ton. Ernsthafte Diskussionen ohne Beleidigungen sind natürlich immer gerne erwünscht; auch in diesem Thread.

  • Zitat

    Original von niko
    Du kannst dir ja mal die anderen 76 Seiten des Threads durchlesen... vllt erfasst du dann das Thema. ...


    ist das die art von provokation die mir untersagt wird? scheint also ein privileg der "alten" zu sein.
    mir hat zum erfassen der thematik der eröffnungspost gereicht.
    und somit bin ich imho mit meinem post hier im thread richtig, da es um sinnloses im internet geht.





    Zitat

    Original von Sandro
    ... Ernsthafte Diskussionen ohne Beleidigungen sind natürlich immer gerne erwünscht; auch in diesem Thread.


    anscheinend ja nicht!
    obwohl ich nicht während der diskussion beleidigt habe, werde ich gemassregelt keine (grundsatz)diskussionen zuführen und das genau hier in diesem thread.


    auch hoffe ich inständig, dass du niveau hier im simpsonsboard nicht über die beiträge im non-simpsons-bereich definierst. denn sonst schneidet dieses board genauso mies ab, wie alle anderen boards die ich kennengelernt habe.