e-mail

  • ja man kann z.B. verbesserungsvorschläge machen da ja die autoren keine ideen mehr haben!!
    abba ich bin der ansicht das man die simpsons nich nur als familie sondern auch als vereinzelte figuren wie in denn bart simpsonscomics
    bringen sollten!!!
    und wenn wir so ne kleine aktion machen dann kann jeder noch nen verbesserungsvorschlag machen!
    wir konnten uns vielleicht nen namen ffür diese aktion ausdenken, da ja die autoren dauernd e-ails kriegen abba wir müssen halt ne aktion machen!
    es wäre verdammt supa wenn ihr noch bekannte in den usa usw. habts
    und wenn die auch was schicken!!!


    danke

  • Zitat

    Original von flo_viper


    bla bla ... abba wir müssen halt ne aktion machen!
    ...



    wir müssen alle mal sterben!


    bringe doch selbst mal ein beispiel, wie deine mail aussehen soll.



    p.s. in einzelnen episoden stehen verschiedene figuren im mittelpunkt. genauso wie in den bart comics sich die geschichten auch nur um lise, maggie oder homer drehen.

  • Zitat

    Original von flo_viper
    ja man kann z.B. verbesserungsvorschläge machen da ja die autoren keine ideen mehr haben!!
    abba ich bin der ansicht das man die simpsons nich nur als familie sondern auch als vereinzelte figuren wie in denn bart simpsonscomics
    bringen sollten!!!


    1. wie schon fry-bart gesagt hat, steht in den meisten Folgen 1 Person im MIttelpunkt, oder es geht um die ganz Familie. Wenn die Autoren keine Ideen mehr haben und die ganze Familie noch da, wie wird es dann erst wenn man nur noch von einer Person Serien machen muss? Und 2. hab ich kein Bock, mir Folgen mit nur Bart oder Homer anzuschauen, weil die Simpsons nun mal aus 5 Personen und nicht einer bestehen. Also wenn man überhaupt den Autoren irgendeinen Verbesserungsvorschlag schicken will, dann eine Änderung wo noch jmnd. dazukommt (nicht umbedingt in der Famile, nur in der Stadt). Wobei ich glaube, dass es den Autoren ncicht groß interessiert wenn du von mir aus 50 German guys irgend ne E-Mail mit Verbesserungsvorschlägen bzw. neuen Idden hinschickt. Aber wenn's dich glücklich macht, dann starte doch so ne Aktion. Kannst ja ne kleine Aktionwebsite machen, in der man die Verschläge Posten kann, und du schickst sie dann ab...

  • so ne mail kannst du knicken:
    Rein rechtlich werden die Produzenten nen Teufel tun und solche Verbesserungsvorschläge einbauen-dann kommst du später an und sagst, die hätten dir die Ideen geklaut und verlangst Geld.
    Um solchen Risiken zu entgehen, werden die die mail schneller löschen als sie geöffnet wurde!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von fry-bart




    wir müssen alle mal sterben!


    bitte quelle angeben

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."