Beiträge von $teve]-[W2

    Zitat

    Original von flo_viper
    ja man kann z.B. verbesserungsvorschläge machen da ja die autoren keine ideen mehr haben!!
    abba ich bin der ansicht das man die simpsons nich nur als familie sondern auch als vereinzelte figuren wie in denn bart simpsonscomics
    bringen sollten!!!


    1. wie schon fry-bart gesagt hat, steht in den meisten Folgen 1 Person im MIttelpunkt, oder es geht um die ganz Familie. Wenn die Autoren keine Ideen mehr haben und die ganze Familie noch da, wie wird es dann erst wenn man nur noch von einer Person Serien machen muss? Und 2. hab ich kein Bock, mir Folgen mit nur Bart oder Homer anzuschauen, weil die Simpsons nun mal aus 5 Personen und nicht einer bestehen. Also wenn man überhaupt den Autoren irgendeinen Verbesserungsvorschlag schicken will, dann eine Änderung wo noch jmnd. dazukommt (nicht umbedingt in der Famile, nur in der Stadt). Wobei ich glaube, dass es den Autoren ncicht groß interessiert wenn du von mir aus 50 German guys irgend ne E-Mail mit Verbesserungsvorschlägen bzw. neuen Idden hinschickt. Aber wenn's dich glücklich macht, dann starte doch so ne Aktion. Kannst ja ne kleine Aktionwebsite machen, in der man die Verschläge Posten kann, und du schickst sie dann ab...

    Also wenn mir jemand das Bild ohne die Forumbeiträge gezeigt hätte, und mich gefragt hätte was ich in der Brille sehe, hätte ich entweder "schwarz" geantwortet oder "n schiefer, dünner, gelber Strich". Aber ich musste schon 2 mal hinschauen, bis ich erst was gesehen hab. Wie kommt man also auf die Idee, sich 10cm vor den Fernseher zu hocken, um zu schauen, ob man was irgendwo sieht? ?(
    Achja, ich denk ma, wenn des bewusst war, dann hätte man des bestimmt bisschen besser zu sehen gemacht, damit sich Leute die zu viel Zeit haben nicht den Kopf drüber zerbrechen müssen *g*.
    cYa