Welche Serien mögt Ihr noch außer den Simpsons???

  • Mein ihr war auch mehr auf DasErdinger und Edo Maajka bezogen, aber egal. Was solls. Wollte auch eigentlich nur sagen, das es auch Frauen gibt, die ALF mögen.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern eine Verbindung aus Kohlenstoff, Sauerstoff und Wasserstoff!!:D
    spiderpig… spiderpig… does what a spiderpig does…:-))

  • Zitat

    Original von noty
    ... Wollte auch eigentlich nur sagen, das es auch Frauen gibt, die ALF mögen.


    ist angekommen ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Hast ja auch recht, wenn Männer Frauen verstehen, sind sie schwul. Aber glaub mir es geht uns Frauen genauso.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern eine Verbindung aus Kohlenstoff, Sauerstoff und Wasserstoff!!:D
    spiderpig… spiderpig… does what a spiderpig does…:-))

  • Zitat

    Original von DasErdinger


    und nochwas zum klugscheißen: @fry-bart: orthographie kommt aus dem griechischen und nicht aus dem lateinischen :D :rolleyes:



    ... das griechische ist doch nichts anderes als eine homoerotische fassung des lateinischen.


    lateinisch: orthografia


    somit ist dein klugschiss ok :)

  • Zitat

    Original von fry-bart


    ... das griechische ist doch nichts anderes als eine homoerotische fassung des lateinischen.


    erzähl das lieber keinem nationalstolzen griechen...


    Zitat

    lateinisch: orthografia


    somit ist dein klugschiss ok :)


    wo hast du denn das her?


    der ursprung des wortes ist imo griechisch, und wenn es eingelateint wurde, dann bleiben die wurzeln trotzdem homoerotisch ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Also ich gucke gerne:


    - Tool Time ( Guck mal wer da Hämmert )
    - Die Nanny


    Das liegt aber daran das ich immer gegen 19.00 Uhr zuhause bin und das dann immer beim essen gucken.


    Ok, jetzt werden alle sagen: "da laufen aber die Simpsons", aber die Folgen kenne ich wirklich schon in -/ auswendig :)


    Sonst gucke ich eigentlich kaum Serien, obwohl Bundesliga und Formel 1 kommen ja auch regelmässig.... :)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Wieder mal eine die Geil nicht ausschreiben kann. Aber vielleicht hab ich was verpasst und bin nicht mehr cool, wenn ich geil sage ;)


    wenn du geil sagst bist du einfach nicht mehr goil...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Oje, es gibt so viele andere gute Serien ....


    Eine schrecklich nette Familie - Da muss man nix weiter sagen, einfach genial!
    King of Queens - Ach Doug, du bist einfach herrlich ...
    Full House - Am Ende ist immer Fried, Freude, Eierkuchen: Wollen wir das nicht alle?
    Friends - Ich war von Anfang an dabei ... Das ist eine Serie mit CHARAKTER
    Scrubs - Wenn man mal RICHTIG lachen will :-)
    Futurama - Eine Idee von Matt Groening ... was kann da schief gehen?
    Bernd das Brot - Das depressive Kastenbrot ist genau das richtige, wenn man mal wieder total dicht nach Hause kommt ...
    Malcolm mittendrin - Die erste Staffel war köstlich, danach habe ich es nicht mehr weiterverfolgt ... schade eigentlich ...


    Das sind so die Serien, die ich am meisten mag.

    Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    ... man braucht sich nur mal die USA oder einige Forenuser anschauen.