Welche Serien mögt Ihr noch außer den Simpsons???

  • Zitat

    Original von Hendrik
    ...
    Naja, ein Anfang zumindest.


    Noch dankbarer wäre ich Dir, wenn Du aus dem magt ein mögt machst. ;)


    ich hab nicht gesehen, wie der titel vorher war, aber will ich das wirklich wissen?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • "welche serien magt ihr noch auuser den simpsons?"


    1. wie alt bist du?
    2. woher kommst du?
    3. @mods: gehört das nich eher in offtopic?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • so wichtig bist du auch wieder nicht...


    und wenn du die fragen nicht beantwortest, dann lohnt sich der thread ja auch kaum...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Curtis
    Zu lächerlich..........Wer hat hier mit seinen Bemerkungen so passsend auf die Frage des Topics geantwortet??? :rolleyes:


    Er hat dich doch nur auf deine Rechtschreibung aufmerksam gemacht. Irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Abgesehen von deinem (jetzt editieren) Titel hast du von deinen 4 Serien 50% falsch geschrieben hast.


    Dass man Queens nicht richtig schreiben kann kann man noch irgendwie verstehen, aber wie Malcom geschrieben wird, solltest du schon wissen ;) Vorallem weil "L" nicht neben "M" liegt :) Also ist die Ausrede schon mal weg :D


    Zitat

    Original von waylon
    3. @mods: gehört das nich eher in offtopic?


    Ich finde dass das eher in die Medien gehört.

  • Zitat

    Er hat dich doch nur auf deine Rechtschreibung aufmerksam gemacht. Irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Abgesehen von deinem (jetzt editieren) Titel hast du von deinen 4 Serien 50% falsch geschrieben hast.


    Das ändert nichts an der Tatsache das er nicht auf die Frage des Topics geantworet hat..........und ausserdem ist das das einzige Forum das ich kenne bei dem User lieber ortographische Fehler suchen als beim Thema zu bleiben :rolleyes:.

  • Also, ich kenn kein Forum, in dem man NUR auf die Topic Frage antwortet oder man nur über das Thema schreibt. Dass sich die Diskussion nicht immer auf das Thema bezieht ist doch normal.


    Zitat

    Orignial von Curtis
    ausserdem ist das das einzige Forum das ich kenne bei dem User lieber ortographische Fehler suchen


    Dann versteh ich nicht warum du dich registriert hast. Du hättest dann wissen müssen, dass wir wie Kampfhunde auf dich losgehen, wenn du anstatt einem E ein A schreibst. :rolleyes: Aber so krass ist es hier mit Sicherheit nicht. Dass man wissen sollte wann man seit oder seid schreibt oder das wider nicht nochmal heisst, ist völlig normal.

  • Zitat

    Original von Curtis
    ...
    Zu lächerlich..........Wer hat hier mit seinen Bemerkungen so passsend auf die Frage des Topics geantwortet??? :rolleyes:


    ich weiss überhaupt nicht was du willst. dein billiger sarkasmus braucht die rolleyes tatsächlich sehr dringend... was möchtest du mir denn sagen? dass ich ontopic bleiben soll? sorry, das thema (ich möcht's jetzt nicht wiederholen) war gespickt mit fehlern, also waren die fehler ja wohl auch teil des themas, ergo war ich mit der besprechung der fehler auch on-topic. Da ich dich nicht kenne, wollte ich etwas über deinen hintergrund wissen, ob vielleicht mildernde umstände walten (z.B. nicht-muttersprachler,säugling, mehrfacher blutiger insult ;), usw), bevor ich mich aufrege... Wenn du 2 min deiner kostbaren zeit dafür verwendet hättest, das thema und den ersten beitrag zu erstellen (anstatt nur ca 16sec), hätte ich bestimmt nix dazu schreiben müssen. da du so schlampig geschrieben hast, und da das erscheinungsbild immer in die beurteilung mit eingeht, konnte ich IMO mit recht an deinem post anstoß nehmen... was ich ja wie gesagt noch gar nicht getan hatte, weil ich ja vorher die mildernden umstände abchecken wollte (siehe oben)


    bitte beschränke deine antwort-posts nicht nur auf ein-zeilen-sarkasmus, ich habe keine lust derjenige zu sein, der das dann für dich in worte fasst.



    ps: wenn du antwortest, vergiss die rolleyes nicht...



    Zitat

    Original von Edo Maajka
    ...
    Ich finde dass das eher in die Medien gehört.


    ja, hast recht, ich wollte auch eigentlich nicht sagen, dass es unbedingt in offtopic soll, sondern meinte erstmal das "sonstige", und medien passt da natürlich am besten... mea culpa (aber eigentlich ist der verschiebende mod verantwortlich ;))



    edit_ich find scrubs auch genial...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()