Beiträge von kangaRoo

    Habe auch eine kleine DVD Sammlung, die auch ab und an mal ein neues Mitglied erhält, jetzt wo ich einen StandAlone-DVD-Player habe.


    Also ...


    Simpsons Season 1-4
    Star Wars Episode I und II
    Stirb Langsam 1 und 2
    Mission: Impossible 2
    Fight Club - Special Edition
    TRON
    Minority Report
    Kick It Like Backham
    Herr Der Ringe - Die Gefährten
    Tomb Raider
    The Fan
    Dreizehn
    Verhandlungssache
    Dark Angel (Pilotfilm)
    Drive Me Crazy
    Heavenly Creatures
    Jackie Brown
    Liga Der Außergewöhnlichen Gentlemen
    8 Mile
    Starship Troopers 2

    Ich habe mir eine Digitalkamera gewünscht ... mal sehen, da ich mir sonst nix gewünscht habe, bekomme ich wahrscheinlich auch eine.


    Und ein paar Wünsche habe ich auch noch an wunsch-erfüll-freudige Bekannte weitergegeben, damit ich meine Ruhe habe ;-)


    Mal schauen, was dann so unter'm Baum liegt. Lasse mich da überraschen, meistens ist immer was Unerwartetes dabei *freu*

    Und ich bin:


    Zitat


    Steady, reliable, and cradling her tenderly. Take a deep breath, and let it out real easy...you are The Slow Dancer.


    Your focus is love, not sex, and for your age, you have average experience. But you're a great, thoughtful guy, and your love life improves every year. There's also a powerful elimination process working in your favor: most Playboy types get stuck raising unwanted kids before you even begin settling down. The women left over will be hot and yours. Your ideal woman is someone intimate, intelligent, and very supportive.


    While you're not exactly the life of the party, you do thrive in small groups of smart people. Your circle of friends is extra tight and it's HIGHLY likely they're just like you. You appreciate symmetry in relationships.


    Naja, der letzte Satz stimmt aber so überhaupt gar nicht ...

    Zitat

    Original von fry-bart
    ein fiktiver name für eine fiktive person.


    Ähmm, ich will jetzt mal nicht so sein, aber sooo fiktiv ist der Name nun auch nicht. Schließlich ist es der Vorname eines US-Präsidenten und ich glaube dadurch ist Bart auch auf den Namen gekommen, oder?


    PS: Eigentlich wollte ich mich mit diesem Post nur wichtig machen ;)

    Oje, es gibt so viele andere gute Serien ....


    Eine schrecklich nette Familie - Da muss man nix weiter sagen, einfach genial!
    King of Queens - Ach Doug, du bist einfach herrlich ...
    Full House - Am Ende ist immer Fried, Freude, Eierkuchen: Wollen wir das nicht alle?
    Friends - Ich war von Anfang an dabei ... Das ist eine Serie mit CHARAKTER
    Scrubs - Wenn man mal RICHTIG lachen will :-)
    Futurama - Eine Idee von Matt Groening ... was kann da schief gehen?
    Bernd das Brot - Das depressive Kastenbrot ist genau das richtige, wenn man mal wieder total dicht nach Hause kommt ...
    Malcolm mittendrin - Die erste Staffel war köstlich, danach habe ich es nicht mehr weiterverfolgt ... schade eigentlich ...


    Das sind so die Serien, die ich am meisten mag.

    Der Kalender ist eine klasse Sache, jetzt kann ich jeden Tag 2 Simpsons Adventskalender öffnen und mich über schöne Sachen freuen :-)


    Besonders habe ich micht heute über die Simpsons Folge von gestern gefreut, da ich gestern unterwegs war und die Folge nicht im TV sehen konnte.

    Hmm, die TOP 20 treffen wohl auch meinen Geschmack.
    Ich würde vllt. folgende TOP Ten nennen:


    1. Star Wars (Trilogie)
    2. Die Hard (Trilogie)
    3. Herr der Ringe (Trilogie)
    4. Terminator (Trilogie)
    5. Kill Bill Volume 1 ... [habe Volume 2 noch nicht gesehen]
    6. Fight Club
    7. Starship Troopers
    8. Tron
    9. Full Metal Jacket
    10. The Fast and the Furious

    *gg* Also ich finde es schon irgendwie ganz lustig, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch im Radio und in Discos gespielt wird, wie es auf AOL.de steht 8o


    Aber lasst es NIEMALS eine Stunde in der Endlosschleife laufen (kleiner Tipp ^^)

    Das heiß trotzdem nicht, dass es sie dort gibt. Da kann ich Dr.Homer verstehen: Bei uns gibt es 'ne Menge Kioske und Spielwarenläden aber nirgends gibt es die Simpsons Sammelkarten.
    Wo sie neu erschienen waren, gab es kurzzeitig Mal die Decks der 1.Edition, aber nichtmal die BOOSTER!


    Immerhin konnte ich mir damals das Starterpack kaufen und als ich in Berlin war dann auch mal 3 Booster.


    Naja sonst komme ich auch nur übers I-Net ran :(

    Vorstellung ist auch gut.


    Homer stellt sich etwas vor, tagträumt davon. Und daraus ist dieses Bild.
    Aber was war das für eine Folge? Überlegt doch mal ...

    Zitat

    Na mich stören die Kästchen nicht. Wirkt wie ein Puzzle. Ebenfalls versteckt es einige Fehler


    Zitat

    Wenn ich mir nun Homer genauer anschaue, dann merke ich doch, dass da einige Linien sehr wackelig aussehen. Du solltest es eventuell mal mit dem "Linien-Tool" verwenden und diese dann dementsprechen verbiegen. Ansonsten, herzlich willkommen


    Aahh! Da hat jemand den wahren Grund für die Kästchen gefunden: Fehler verstecken ;)
    Nunja, du hast sie ja trotzdem gefunden 8) Ja, ich finde es schon schwierig, Linien mit der Maus ohne Wackeln nachzuzeichnen ... aber das war auch mein erstes GrabPic. Das "Linien-Tool" ist bestimmt in Flash, richtig? Ich habe mein Bild mit Photoshop erstellt. Flash habe ich nicht (mehr das neueste und schon verlernt ^^).


    Mal sehen, wie mein nächstes Bild wird.


    BTW: Weiß denn jemand, aus welcher Folge mein Bild ist?