Welche Serien mögt Ihr noch außer den Simpsons???

  • Zitat

    ich weiss überhaupt nicht was du willst. dein billiger sarkasmus braucht die rolleyes tatsächlich sehr dringend... was möchtest du mir denn sagen? dass ich ontopic bleiben soll? sorry, das thema (ich möcht's jetzt nicht wiederholen) war gespickt mit fehlern, also waren die fehler ja wohl auch teil des themas, ergo war ich mit der besprechung der fehler auch on-topic. Da ich dich nicht kenne, wollte ich etwas über deinen hintergrund wissen, ob vielleicht mildernde umstände walten (z.B. nicht-muttersprachler,säugling, mehrfacher blutiger insult , usw), bevor ich mich aufrege... Wenn du 2 min deiner kostbaren zeit dafür verwendet hättest, das thema und den ersten beitrag zu erstellen (anstatt nur ca 16sec), hätte ich bestimmt nix dazu schreiben müssen. da du so schlampig geschrieben hast, und da das erscheinungsbild immer in die beurteilung mit eingeht, konnte ich IMO mit recht an deinem post anstoß nehmen... was ich ja wie gesagt noch gar nicht getan hatte, weil ich ja vorher die mildernden umstände abchecken wollte (siehe oben)


    Ja, ich möcht dir sagen, dass du Ontopic bleiben sollst, man kann ja schon mal abkommen, aber wegen ortographischen Fehlern?? Das Forum ist schon geung chaotisch.........
    Und inzwischen solltest du gemerkt haben, dass ich deutsch machen kann sprechen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Curtis


    Das ändert nichts an der Tatsache das er nicht auf die Frage des Topics geantworet hat..........und ausserdem ist das das einzige Forum das ich kenne bei dem User lieber ortographische Fehler suchen als beim Thema zu bleiben :rolleyes:.



    ... es ändert auch nichts an der tatsache, dass neulinge sich in diesem simpsons-board anmelden und über 50% der beiträge nichts mit den simpsons zu tun haben.


    p.s. bei dir musste man nicht nach den rechtschreibfehlern suchen, sondern sie haben sich aufgedrängt.

  • Zitat

    Original von Curtis
    ...


    Das ändert nichts an der Tatsache das er nicht auf die Frage des Topics geantworet hat


    hab ich doch (begründung siehe mein anderes post kurz vorher)


    Zitat


    ..........und ausserdem ist das das einzige Forum das ich kenne bei dem User lieber ortographische Fehler suchen als beim Thema zu bleiben :rolleyes:.


    ortographische fehler? was ist denn das? orthos heisst gerade, aber orto konnte ich nur als stadt- oder hundename finden...


    die rolleyes sind wohl dein markenzeichen, vielleicht solltest du sie in deine signatur einbinden, dann musst du noch weniger zeit damit verbringen, deine posts zu verfassen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Das hat er schon gesagt! Oder willst du zeigen, dass du abschreiben kannst? :)


    Ausserdem raff ich nicht wieso du dich angepisst fühlst. Wenn du willst dass man nur on-Topic bleibt, erstell keine Threads! Dann brauchst du dich nicht aufzuregen.

  • Zitat

    ortographische fehler? was ist denn das? orthos heisst gerade, aber orto konnte ich nur als stadt- oder hundename finden...


    Es wird ja immer lächerlicher :D
    Machst hier auf Klugscheisser und korrigierst mich wegen meinen ortographischen Fehler, aber weisst nicht was ortographisch heisst.........das sind Rechtschreibefehler :rolleyes

  • Zitat

    Original von Curtis
    ...
    Und inzwischen solltest du gemerkt haben, dass ich deutsch machen kann sprechen :rolleyes:


    deine verdammten rolleyes werden mich noch in den schlaf verfolgen...


    du machst eine aussage. die verpackst du soo schlecht, dass ich nicht weiss, ob es absichtlich falsch geschrieben wurde oder nicht. jedem, der normalerweise stimmige posts schreibt, nehme ich das als stilmittel ab, aber bei dir tendiere ich eher dazu, dir grobe fehler zuzutrauen... und als krönender abschluss kommten die rolleyes, so dass nun definitiv nicht mehr klar ist, was du nun meintest...


    was wolltest du also sagen? ich komm nicht drauf...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Curtis


    Es wird ja immer lächerlicher :D
    Machst hier auf Klugscheisser und korrigierst mich wegen meinen ortographischen Fehler, aber weisst nicht was ortographisch heisst.........das sind Rechtschreibefehler :rolleyes


    Du vogel!


    orthographie kommt von orthos=gerade, also geradeschreiben oder eben rechtschreiben, ortographie gibt's nicht... das wollte ich dir zart beibringen... wenn das keine anständige klugscheisserei ist weiss ich ja auch nicht...



    edit_edo ist wie immer schneller als ich... :( da bleiben ja gar keine posts mehr für mich ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Curtis


    Es wird ja immer lächerlicher :D
    Machst hier auf Klugscheisser und korrigierst mich wegen meinen ortographischen Fehler, aber weisst nicht was ortographisch heisst.........das sind Rechtschreibefehler :rolleyes



    ... mal ein tipp: schreibe doch "rechtschreibfehler", wenn du das passende lateinische wort nicht richtig schreiben kannst.

  • Zitat

    orthographie kommt von orthos=gerade, also geradeschreiben oder eben rechtschreiben, ortographie gibt's nicht... das wollte ich dir zart beibringen... wenn das keine anständige klugscheisserei ist weiss ich ja auch nicht...


    Also das du nicht mal weisst dass ich mit Ortographie Orthographie meinte...........nur schon wegen dem Kontext ist das sonnneklar....... :rolleyes:


    Und in zuknunft könt ir meinnen rechtsheirbefeler behaltn :D

  • Mal wieder was zum Thema, Fehler hin oder her. Ich mag außer den Simpsons noch:
    Futurama
    Malcom mittendrin
    King of Queens
    Hör mal wer da hämmert
    Friends
    Sex and the City
    He-man
    Spongebob

    Alkohol ist keine Lösung, sondern eine Verbindung aus Kohlenstoff, Sauerstoff und Wasserstoff!!:D
    spiderpig… spiderpig… does what a spiderpig does…:-))

  • Alf ist einfach nur der klassiker schlechthin, da kommt nichts ran, von den simpsons mal abgesehen. ich habe neulich rausgefunden, dass bei alf fast nur männer mitlachen können. mir bekannte weibliche personen, die sich das mal angeschaut haben, meinten zu mir, das wäre langweilig, kann ich nun wirklich nicht verstehen...


    und nochwas zum klugscheißen: @fry-bart: orthographie kommt aus dem griechischen und nicht aus dem lateinischen :D :rolleyes:

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    ...
    und nochwas zum klugscheißen: @fry-bart: orthographie kommt aus dem griechischen und nicht aus dem lateinischen :D :rolleyes:


    das hab ich ihm schon in einer pn geschrieben... aber du musst es ja wieder an die öffentlichkeit zerren ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    mir bekannte weibliche personen ... meinten zu mir, das (ALF) wäre langweilig, kann ich nun wirklich nicht verstehen...


    Die Frauen können nur wenige richtig verstehen :) Und wenn es einige Männer doch schaffen, dass können das nur die vom anderen Ufer sein ;)

  • Wie einige schon wissen, bin ich auch eine weibliche Person. Als Kind habe ich immer ALF gekuckt und auch jetzt noch finde ich ihn alles andere als langweilig. Warum verallgemeinert ihr immer, wenn ihr von Frauen redet???

    Alkohol ist keine Lösung, sondern eine Verbindung aus Kohlenstoff, Sauerstoff und Wasserstoff!!:D
    spiderpig… spiderpig… does what a spiderpig does…:-))

  • Zitat

    Original von noty
    ... Warum verallgemeinert ihr immer, wenn ihr von Frauen redet???


    "ihr immer" ist eine auch eine klassische verallgemeinerung... du fragst warum "wir" etwas tun, was du selbst tust...


    stereotybildung ist imo im menschlichen gehirn vorprogrammiert (oder so) und ganz natürlich (psychologen vor!). man bildet immer irgendwelche erwartungshaltungen und versucht, aus gemachten erfahrungen muster zu erstellen, in die neues verhalten eingeordnet werden kann. das klappt nicht immer, aber erstaunlich oft...


    ausserdem ist verallgemeinern eine gute grundlage zum lästern ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel