Beiträge von Nelson Muntz


    Ja merk ich schon bei JS und PHP die sind sich eigentlich auch recht ähnlich vom Aufbau her! Java ist bestimmt am schwierigsten zu lernen,hat ja mit den anderen Sprachen nicht besonders viel geimeinsam oder?

    Zitat

    Original von fry-bart
    bei 'nem informatikstudium kommt man um die programmierung nicht herum. ;)


    Welche Sprachen hast du den gelernt bzw. kannst du? (wenn man fragen darf)

    Zitat

    Original von fry-bart
    fühle mich nicht angegriffen. aber bevor du groß in die flashspieleerstellung einsteigst, wären grundlagen der programmierung nicht schlecht. beschäftige dich mit algorithmen und datenstrukturen und lerne die programmierung mit einer einfachen programmiersprache. wenn du es da es dann schaffst so einfache spiele wie 4 gewinnt oder othello selbst zu schreiben, dann ist es zeit sich an spiele mit flash zu wagen.


    Danke für deinen Hinweis,scheints dich mit der Programmierung auszukennen! hab mich bereits schon mit Javascript und php auseinander gesetzt,aber du hast schon recht das wird noch lange dauern bis ich spiele Programmieren kann!

    Danke an euch zwei,hat sich nämlich schon erledigt bekomme es wahrscheinlich von jemanden Geschenkt! @fry-bart: Das überlege ich mir erst wenn ich es hab und kann! Dachte schon jetzt kommt soeine antwort wie :"Actionscript ist eine Scriptsprache also kann man es nicht Programmieren!" von dir! :D

    Zitat

    Original von fry-bart



    flash ist weder zum programmieren noch für die grafikbearbeitung geeignet.


    Zur Grafikbearbeitung lass ich mir einreden da hast sicher recht,aber zur Actionscript programmierung ist Flash doch geeignet oder etwa nicht?


    Pascal : Erfüllt das Marcomedio Studio meine anforderungen?

    Hallo Leute!
    Also ich möchte mir nun Flash kaufen,ich will es aber zum Programmieren und Grafikbearbeitung nutzen! Deshalb meine Frage: Ist im Flash Basic beides enhalten ?
    Und reicht diese Abgespeckte Version oder sollt ich mir doch lieber die volle Version kaufen?
    Ich Frage das dshalb weil ich mir marcomedia studio einfach nicht leisten kann! (darin wäre ja alles enthalten!)


    Schönen Gruß
    manu

    Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Ich fand die Folge echt geil!
    Als die Polizisten reinstürmen rufen sie: Das ist eine Razia!
    2-3 Kinder rennen in ein Poster aber dahinter ist kein ausgang, sondern eine Wand... :D
    hahahahaa


    Jaa haaaahaa der war wirkich gut vor allem es waren glaub ich 5 Kinder!!(die hamms einfach nicht gecheckt):D


    Aja noch eine Frage weiß jemand in welcher Folge Nelson autos mit Frisch gefangen Fischen bewirft ?

    Hallo weiß jemand wie die Folge heißt die heute zuerst auf ORF war!
    Im Fernseher Programm stehts falsch! Und im Internet (epiguide) konnte ich auch nichts finden!
    Es ist die Folge in der Bart und Milhouse den Comic Kopfs Comic Keller (oder wie der heißt :D )führen und dann verliebt sich der Comic Kerl in Skinners Mutter !


    Also ich hoffe es kann mir einer Helfen!!!

    Zitat

    Original von Pascal


    video erst mal importieren, das Video in die Zeitachse der Tonspur ziehen und alle stellen raus schneiden die du nicht benötigst, dann noch speichern


    Ajjaa ! Super Danke!

    Zitat

    Original von Pascal
    der Movie Maker ist schon sehr einfach gehalten
    habe ich richtig verstanden das du aus einen Video den ganzen Sound bzw. nur eine bestimmte Stelle haben möchtest?


    Ja genau !Also eigentlich nur eine bzw. mehrere stelle(n)!