Simpsons Kinofilm erst 2008 !?!

  • X(so ein .............. X(
    ok aber 1 jahr ist ja eigentlich inordnung wenn es aber nochmal verschoben wird DANN.................. kann ich auch nur warten :D :(.



    aber jetzt mal ernst wenn die simpsons 2008 zuende sein sollen
    und der film die krönung sein soll dann will ich erstents einen der besten
    filme der welt sehen :] und zweitens ein box wo alle simpsons folgen
    drauf sind und der kinofilm :-))

  • Ich freu mich auch schon auf den Film. Und wenn er wirklich der krönende Abschluß der Simpsons sein sollte, dann sollen die sich mit dem Film noch ganz viel Zeit lassen. Doch bevor die Ideen ausgehen und die Simpsons am Ende richtig mies werden, sollte doch besser Schluß sein. Wie heißt es immer, man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern eine Verbindung aus Kohlenstoff, Sauerstoff und Wasserstoff!!:D
    spiderpig… spiderpig… does what a spiderpig does…:-))

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    das klingt für mich so als ob ihr simpsons garnicht mehr mögt also wenn die so schrecklich sind warum redet ihr dadrüber ?( ?(


    wir meinen fast alle die neueren folgen, da die, wie ich und viele andere finden, nicht mehr so gut wie die alten sind.

  • Meine Meinung, Matt Groening hat leider den Punkt verpasst, der Serie einen krönenden Höhepunkt wie zum Beispiel durch einen Kinofilm zu verleihen. Aber die neuen Folgen schau ich mir trotzdem an, auch wenn man nach wenigen Sekunden, abgesehen von der Qualität der Zeichnungen, schon erkennt, dass es sich um eine neue Folge handelt. Es ist einfach die Art und Weise, wie die Akteure in Aktion treten, gibt einem sehr schnell Aufschluss über das Alter der Folge.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    das klingt für mich so als ob ihr simpsons garnicht mehr mögt also wenn die so schrecklich sind warum redet ihr dadrüber ?( ?(


    Ich bin mit den alten Folgen aufgewachsen. Ich liebe die alten Folgen. Deshalb sind meine Erwartungen den neuen Folgen ggü. sehr hoch. Und wenn sie meine Erwartungen nicht erfüllen, dann find ich sie schlecht. Ganz einfach. Das heisst aber nicht, dass ich Simpsons nicht mehr mag. Ich werde mich aber schlecht fühlen, wenn ich 30-40 Euro für die 14. DVD-Staffel ausgeben werde ;)

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Edo, schau in 1-2 Jahren die aktuellen Folgen nochmal an, ich hab bis jetzt alle älteren die mir damals nicht gefallen haben, einige jahre später nochmal angesehen und dann haben sie mir doch gefallen...


    Das müsste ja heissen, dass man immer weniger Ansprüche hat, weil die neueren Folgen den Standard immer tiefer setzen...

  • ne das heißt es nicht, aber der humor ändert sich auch oder man sieht gags die man beim ersten mal nicht gesehen hat... ich habe bis jetzt folgen die ich mal als richtig schlecht eingestuft habe, auf eine bessere ebene gestuft.


    Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass sich der Mensch, die Kultur, die Lebenslage ändert sich ja ständig und somit ändern sich auch emotionen, empfindungen über bestimme sachen und daher liegt es nahe, dass man bestimmte sachen in wenigen Jahren anders sieht.

  • hmm...ich hatte schon befürchtet, dass die Serie von Staffel zu Staffel schlechter wird...


    ES LEBE DIE ULLMAN SHOW UND STAFFEL 1!!!


    So long
    NeRo

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"

  • so, mein senf.
    ab ca. der 10. staffel gabs mal nen kleinen hänger. aber, jetzt hab ich diese inzwischen ja auch schon wieder alten folgen mehrfach geschaut und ich sag nur !!genial!!. ich liebe futurama und deshalb trifft wohl auch der humor dieser zeit (wurde ja doch irgendwie miteinander verbunden, der humor der beiden serien und find ich auch berechtigt). ich bin seit der 5. staffel direkt dabei. also schon einiges älter geworden. und bin warscheinlich auch älter, als alle die rummaulen. und, naja, hab mehr oder minder viele sachen neben den simpsons und trotzdem liebe ich sie nach wie vor und diese liebe ist belohnt worden, denn die neuen folgen sind göttlich. die braucht man nicht 2 - 3 dreimal gucken, um sie zu lieben. was einzig auffällt ist, dass sich der humor gewandelt hat. er ist direkter, politischer, obszöner etc. als früher. denn mal ganz ehrlich, im stile der alten staffeln würden die simpsons nicht so ein großes publikum erreichen. jede serie macht so etwas durch. ich berufe mich zwar nu auf meine weiteren lieblingserien, aber es ist so. beispiel friends. in den ersten staffeln gehts zwar auch schon ab, ist aber sehr prüde, wie es halt übern teich so ist. es wird zwar zb über sex gesprochen, aber in einer art und weise, die man hier vielleicht vor 30 jahren geätigt hat. und in den neueren staffeln gehts richtig rund. besser sprüche über diverse sache rund um dieses thema alleine sind schon so kultig, da geht kaum noch was drüber (okay, ich bin alt, aber es ist so!). oder die ???: da hat sich mit den jahren auch so einiges getan. vielen meinen, auch ebenfalls mit verschlechterungen. find ich sogar eher als bei den simpsons, aber die ??? gibts auch schon ein bischen länger. und es gibt immer wieder schöne folgen. genau wie bei den simpsons. klar sind mal ein paar hänger drinne (akte springfield fand uch zb auch nie so atemberaubend, ist aber ne meiniungssache). aber mit ein bischen abstand ... GÖTTLICH. gerade, weil kaum noch ein depp akte x guckt (das it ne sache, aus der man rauswächst, weil zu harmlos und zu durchsichtig und besonders zum ende SAUSCHLECHT!!!). nene, es geht nix über simpsons und futurama. und es ist schlimm genug, dass ich inzwischen alle folgen auf dvd im regal stehen hab. da hätte mehr her gemusst ... und das soll nicht mit den simpsons passieren. reicht schon, dass friends vorbei ist und eben futurama. aber die zwanzig kriegen wir noch voll ja. 20 staffeln mit im schnitt 22 folgen, yeah. das rockt.