Simpsons Kinofilm erst 2008 !?!

  • Zitat

    Original von simpsons001
    Ich fände so eine Geschichte wie "Triologie derselben Geschichte" cool also eine Story aus mehreren Sichten


    die sind aber auch nur cool, weil diese art von episoden praktisch nicht vorkommen! würden öfters folgen so aufgebaut sein, würde das schnell langweilig werden.

  • "triologie derselben geschichte" ist eine parodie zu "lola rennt". nicht von der handlung, aber von der machart.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • würde es noch nicht mal als Parodie bezeichnen, fast schon ne Hommage...klingt jetzt etwas zu hoch gegriffen-wahrscheinlich irgendwas dazwischen, gibt aber wohl kein Wort dafür.
    Gebe aber Mattlock recht-viele Folgen wirken von ihrem Aufbau her sehr gut, nur hat das oft mit ihrer Einmaligkeit zu tun.
    Würde man denselben "coolen" Stil öfter nutzen, wäre er nicht mehr besonders und wurde die Fans schnell langweilen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • hommage, ist das bessere wort, aber ich hatte die befürchtung, dass dieses wort nur die hälfte der user verstehen, da es ja mit parodie schon gewisse schwierigkeiten gab.


    wenn man dieselbe hommage immer wieder bringt wird es wirklich langweilig. "lola rennt" verliert nach dem ersten mal sehen auch etwas an witz, da die story an sich nicht so orginell ist, aber eben der aufbau/ die erzählart.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    ...den hommagen (hommages?) ...


    Hmm, Hommagen wäre glaube ich die richtige deutsche Mehrzahl, hommages müsste die richtige französische sein. Klingt aber beides in einem deutschen Satz eher hölzern... ergo: dafür gibt's keineschöne Lösung, Du musst den Satz ändern ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • so habs geändert, indem ich den plural einfach weggelassen habe. wie lief die klausur?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Wie schon erläutert habe ich die klausur ja erst nächste Woche Freitag, aber sie hat einen Umfang der mich leider zwingt, die ganze Zeit schon zu lernen... ich sage Freitag unaufgefordert meine Note, ok?


    ps_da nur eine kleine Minderheit deine Beiträge lesen, hättest Du Dir die Mühe auch sparen können...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    ps_da nur eine kleine Minderheit deine Beiträge lesen, hättest Du Dir die Mühe auch sparen können...


    und ich wunder mich, warum da nie jemand drauf antwortet. bin ich wirklich so langweilig?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    und ich wunder mich, warum da nie jemand drauf antwortet. bin ich wirklich so langweilig?


    Lass es mich so ausdrücken... Wenn Du in einen katholischen Gottesdienst gehst und vielleicht noch "In nominis patris","Amen" und "Deus" verstehst und der Rest der lateinischen Litanei nur Bahnhof für Dich ist, schaltest Du eher ab und wartest auf das Ende als wenn Du Dein großes Latinum gerade druckfrisch in der Tasche hast... genauso scheint es hier ein paar Usern zu gehen wenn man Sätze mit mehr als 10 Wörtern, Wörter mit mehr als 8 Buchstaben oder gar 'Fremdwörter' benutzt... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • einfalt, ich verdamme dich.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    gibts von dem film schon einen trailer?
    wen ja wo kann man den runterladen
    würde mich freuen wen mir einer
    irgendwie einer weiter helfen könnte
    thx


    dazu müssten die erstmal angefangen haben den film richtig zu produzieren ;). sie sind ja zur zeit noch am drehbuch...

  • 8) 8o ?( :O :baby: :P X( :rolleyes:ich freu mich immer noch total auf diesen film
    huhuhu leider dauert das noch so lange da bin ich richtig traurig da muss ich als super-simpsons-fan richtig weinen
    das find ich nicht gut das hätte man ja schon übermorgen
    rausbringen können :D :-)) :( :) ;) ;(

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    8) 8o ?( :O :baby: :P X( :rolleyes:
    ...
    :D :-)) :( :) ;) ;(


    Du wirkst auf mich irgendwie ein bisschen wie ein Baby in der oralen Phase. Du musst alles neue in den Mund nehmen, egal ob es hinpasst oder nicht (wie im Fall der Smilies).

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel