Am Anfang war die Schreiraupe

  • Abgesehen vom nervigen Anfang und den furchtbaren Ende fand ich die eigentlich ganz nett...


    Die Schreiraube fand ich furchtbar: Ein Tier, dass dauern rund um die Uhr schreit? Soll dass witzig sein? Zu Schade, dass Homer dass Vieh nicht wirklich tötete. Die Gags waren zwar ganz gut, wie der Schulterengel Gag, aber das Vieh zieht zuviel runter.


    Danach wird es zum Glück besser, nett auch wenn es am Ende etwas emotionaler wird und Homer sich für Marge opfern will. Gute Gags gabt es Massenweiße, leider war der Hintergrund meistens nicht so gut wie diese, sehe meine Kritik zur Schreiraupe.


    Dass Ende ist ja wie schon bei "Der beste Missionar aller Zeiten": Alles nicht echt, nur war es da noch witzig, hier totale Verarsche. Alles nur gespielt? Zudem hinterlässt es extrem viele ungereimtheiten: Wie kam Maggie an die Kette? Warum bekam die Polizei von nix mit? Was soll der billige Auftritt von Carmen Elektra? Und wie konnte man den Gerichtssaal so umbauen, obwohl es doch angeblich keine Infos gab für das Justizministerium?


    Augrund des nervigen Anfangs, des schlechten Endes und der starken Gebe ich 5/10, und hoffe dass wir diese Schreiraupe nie wieder sehen, oh Gott, bitte...

  • Mich wundert es ehrlich gesagt, wie schlecht diese Episode hier abschneidet. Für mich war es eine der stärksten der S13, wenn nicht sogar die beste Episode der S13. Ich fand die Story wirklich absolut genial und das Ende war einfach nur super und auch die Gags wussten zu überzeugen.


    Story: 1-
    Gags: 2-
    Gesamt: 2+