Die besten Filme

  • Die Liste sieht sehr gut aus und deckt sich auch mit meinem Geschmack.


    Hier mal meine Top Ten:


    01: Der Herr der Ringe
    02: Jurassic Park
    03: Van Helsing
    04: Final Destination
    05: Troja
    06: X-Men
    07: School of Rock
    08: Con Air
    09: Gladiator
    10: Gangs of New York

  • Hmm, die TOP 20 treffen wohl auch meinen Geschmack.
    Ich würde vllt. folgende TOP Ten nennen:


    1. Star Wars (Trilogie)
    2. Die Hard (Trilogie)
    3. Herr der Ringe (Trilogie)
    4. Terminator (Trilogie)
    5. Kill Bill Volume 1 ... [habe Volume 2 noch nicht gesehen]
    6. Fight Club
    7. Starship Troopers
    8. Tron
    9. Full Metal Jacket
    10. The Fast and the Furious

    Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    ... man braucht sich nur mal die USA oder einige Forenuser anschauen.

  • Zitat

    Original von Curtis
    Ich würde noch Ocenan's Eleven nehmen........der Clou ist soooo geil, und die Starbesetzung natürlcih auch.
    In dem Film hat es einfach alles.
    Dann noch S.W.A.T, die geilsten Knarren!!!!!
    Und die Action ist ertse Klasse!!!


    swat... die knarren waren standard m4a1 (meistens) und der rest war scheisse (inclusive action)... wie kann man den film in verbindung mit "die besten filme" überhaupt erwähnen??

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    swat... der rest war scheisse (inclusive action)... wie kann man den film in verbindung mit "die besten filme" überhaupt erwähnen??


    Das sehe ich auch so ...
    Allerdings sind Geschmäcker halt unterschiedlich. Aber hier gehen die Meinungen wohl wirklich auseinander....


    PS.: Und ich hab doch immer recht....