Fragen zum Abo

  • Zitat

    Original von Zero
    Wieso ist doch so wie so nett das man es billiger bekommt, normal müsste man es doch teurer bekommen weil es doch gleich nach hause kommt. Aber ich kenn mich da nicht so aus. Ich kaufe die Comics immer so....


    Ganz im Gegenteil, die meisten Zeitschriften bekommst du als Abo erheblich billiger, und natürlich noch ein Begrüßungsgeschenk dazu. 10 Cent ist da nicht wirklich viel,...aber immerhin etwas.

  • Hab den Leuten vom Aboservice gestern mal eine Email geschrieben, da ich mir überlegt habe die Simpsons-Comics zu abonnieren. Als Begrüßungsgeschenk gibt es ja dieses Horror-Brettspiel, da mich das allerdings überhaupt nicht interessiert hab ich nachgefragt ob man nicht stattdessen einen kleinen Rabatt bzw. ein anderes Geschenk kriegen kann.


    Naja, die Anfrage wurde zwar schnell beantwortet, aber meine Bitte wurde auch ziemlich unfreundlich und ohne auf alle Punkte der Email einzugehen, abgeschmettert. X(


    Vielleicht hätt ich auch besser anrufen sollen, da kann man ja doch den Charme etwas besser spielen lassen. Naja, denke ich werde die Simpsons-Comics noch bis zur 100. Ausgabe lesen und dann aufhören, da ich mir so ein Verhalten net gefallen lass. X(

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... na das ist ja eine wendung. erst abonnieren wollen und nun gar nicht mehr kaufen.


    Wie gesagt, bin mir noch nicht sicher. Wenn ich bei dem Gewinnspiel was gewinne, dann könnte sich meine Meinung noch mal drehen :D .


    Manche Menschen scheinen halt noch nicht in der Marktwirtschaft angekommen zu sein und vergessen dass in dieser der Kunde sprichwörtlich König ist und mit seinem Kaufverhalten über das Überleben einer Firma entscheidet.

  • genau, wenn die z.b. mit 100 neuen Abokunden pro Woche rechnen kaufen die 50.000 solcher Brettspiele im Jahr, logischerweise mit sattem Rabatt.